Was kostet ein Huhn?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5886
  • Erstellt am
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.072
Pfannenjäger schrieb:
[quote="der_mit_der_Bracke_jagt":1uph5nk7]... weiss ich jetzt ganz genau was ein legereifes huhn kostet. nämlich eur 9,20.
Abholstation? Für die Hühner oder Deine Bracke? :12: :26:[/quote:1uph5nk7]

ist ganz einfach. der zuchtbetrieb liegt ca 70 km von mir entfernt. damit man nicht wegen einem hendl soweit fahren muss liefert der zuchtbetrieb an "aussendienstmitarbeiter", also an abholstationen. dort kannst dir jeden dienstag die bestellten hendl abholen. die nächste abholstation ist von mir grad mal 3 km entfernt.

und meine bracke ignoriert hühner zum glück. nur als halbjähriges hundl hat sie mit leuchtenden augen den freilaufenden hühnern bei einem bauern bei uns im revier "flugunterricht" erteilt. ist aber nix passiert ausser dass die hendl a bissl mehr bewegung hatten :wink:
 
Registriert
30 Jul 2012
Beiträge
934
Also, mal - wenn auch erschreckenden - Klartext:

Sehe ich die Hand von wem auch immer am Ohr meines Kindes, brauchts keinen Hund. :16:

Dem semmel ich eine, und zwar eine ergiebige. Und dann soller anschliessend mal beweisen, dass der Riss am Ohr mein Werk ist. Versucht er das auch nur, hagelts.

In keinem Fall irgendwelche Zugeständnisse. Strafanzeige, Schmerzensgeldforderung, zweiteres über einen Anwalt. Und nicht zu knapp kalkulieren - wenn das Ohr "eingerissen" war wirds nichtig teuer, grad bei Kindern.

Solche Typen werden versuchen einen auf "unschuldig" zu machen, daher sind Zeugen ratsam. Die Hunde reichen dafür nicht, leider. :12:
Es hilft nur eins: entweder der fährt zur Hölle oder man selber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
600
Besucher gesamt
753
Oben