„Was lange währt...“ ;-)

Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
Gottes großer Tiergarten beherbergt schon einige seltsame Vögel.
Die haben inzwischen eine Eigenjagd?
Mit was jagen die da? Mit Wattebäuschchen?
 
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
881
Ohne die Lage zu kennen, reine/meine Mutmaßung deckt sich mit der von @shagman - Abschussplan gibt‘s nur für Rehwild und davon fällt in deren Umfeld reichlich auf der Straße, vielleicht noch das ein oder andere Papier-Reh oder eines was ihnen verletzt/verwaist übergeben wurde und einging...
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Ohne die Lage zu kennen, reine/meine Mutmaßung deckt sich mit der von @shagman - Abschussplan gibt‘s nur für Rehwild und davon fällt in deren Umfeld reichlich auf der Straße, vielleicht noch das ein oder andere Papier-Reh oder eines was ihnen verletzt/verwaist übergeben wurde und einging...

Ja so könnte ich mir das vorstellen. Der Vater eines Kollegen hatte da angrenzend einen begehungsschein. Den hat er an den Nagel gehängt weil die so crazy waren. Kenne noch ein paar Geschichten, aber da müsste ich erst mal fragen ob die hier so in die Öffentlichkeit passeno_O:LOL::devilish: :evil:
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Grüße aus Marburg! In Unterfranken bin ich auch ab und an mal unterwegs, schöne Ecke und lecker Bier!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
618
Besucher gesamt
745
Oben