„Was lange währt...“ ;-)

G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Also am 21.09 hätte ich schonmal frei.(y) Muss mal in den Kalender schauen ob sonst noch was ansteht. Wäre aber mal interessant, war noch nie im Kino :cry: :sad:
Ich melde mich mal aus der "etc. -Ecke" - was ist jetzt, kommt der Termin zustande? :)
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Ich melde mich mal aus der "etc. -Ecke" - was ist jetzt, kommt der Termin zustande? :)
Der @foxl_01 geht an dem Tag soweit ich weiß mit seinen jagdkameraden, die sind aber ausgebucht und nur wenn da einer abspringt wäre noch ein Platz frei. Schreib ihm mal, bei mir würds terminlich eh nix mehr.

Unabhängig davon steht auch generell die Idee eines Franken Treffens im Raum
 
G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Der @foxl_01 geht an dem Tag soweit ich weiß mit seinen jagdkameraden, die sind aber ausgebucht und nur wenn da einer abspringt wäre noch ein Platz frei. Schreib ihm mal, bei mir würds terminlich eh nix mehr.

Unabhängig davon steht auch generell die Idee eines Franken Treffens im Raum

Danke für die Info Shagman, dann hat sich's erstmal erledigt.
Bei einem Franken Treffen wäre ich dabei, wenn es zeitlich hinhaut(y)(y)(y)
 
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
881
Shagman und ich fallen 2020 als Organisatoren noch flach, also Freiwillige vor ;-)
Haben ja genug potentielle Treffpunkte - Schweinfurt, Oschenberg, ab nächstem Jahr ggf. Bütthard...
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Mal so in die Runde gefragt.
Wo (falls überhaupt) schießt ihr laufender Keiler?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
BA - Pödeldorf Kunigundenruh, Drügendorf oder eben in Alberts Kino in SW
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
554
Oben