Was lest ihr zur Zeit? Bücher Empfehlungen

Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.497
Im Moment u. a. mal wieder Pratchett und Baxter "The Long Earth", Teil 3 (von 5). Bekommt irgendwann schon ein paar Längen...
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.673
"Und erlöse uns von den Blöden" wird die nächste nächtliche Baustelle. Der Altenteiler
sitzt gerade daselbst und lacht über das Weihnachtsgeschenk.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich prüfe noch meine Weinvorräte, wenn genug da ist, nehme ich mir meine Lieblingsausgabe der Drei Musketiere von Dumas vor.


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ja wahrscheinlich, das Problem ist, in dem Buch wird getafelt und gebechert, das ist schon außergewöhnlich. Und es animiert. Da geht man leicht über das normale Quantum, auch wenn man die Bestleistung von Athos nie erreicht.
Zum Glück.


CdB
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Ja wahrscheinlich, das Problem ist, in dem Buch wird getafelt und gebechert, das ist schon außergewöhnlich. Und es animiert. Da geht man leicht über das normale Quantum, auch wenn man die Bestleistung von Athos nie erreicht.
Zum Glück.


CdB
Okay, dass könnte dann eine sehr lange Sitzung werden.

Bücher als Trinkspiel, auf die Idee muss man erstmal kommen... mit Star Trek The Next Generation geht das immer gut... Picard, Data und vor allem Wesley Crusher (solange er noch Part der Story ist)...

Aber bei Büchern... schwierig, nach einer gewissen Weile t
 
Registriert
9 Jul 2015
Beiträge
17
Hier mal einige Empfehlungen. Ich bin mir recht sicher, dass „Weg in die Wildnis“ heutzutage keinen Pulitzerpreis mehr gewinnen würde… Zu viel von allem, was heute nicht mehr gern gesehen wird. 1986 war das offensichtlich noch anders. Lohnt sich!
 

Anhänge

  • 19FEACDE-65B3-46C6-8CC1-B0CBF1772AB8.jpeg
    19FEACDE-65B3-46C6-8CC1-B0CBF1772AB8.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 27
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.425
1674214731245.png

EIN Handlungstrang neben anderen: Ein Protagonist, Jagdpächter und Landwirt gerät in die "Mühlen" zwischen Aktivisten, Konzern und Gesetz, weil (wie in der Realität) Aktivisten und Konzern die Jagd unmöglich machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
768
Besucher gesamt
919
Oben