Was mache ich falsch? Diagonaler Streukreis beim Schießen ohne feste Auflage.

Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
884
Stimmt, wie konnte ich nur Deine gottgleiche Wertung nur anzweifeln. :eek:
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
1628159812731.png

So bescheiden ist das in Frankfurt doch auch nicht oder?
Ob da nun Google alles erfasst sei dahin gestellt aber schon auf dem Weg finde ich mehrere Stände.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Das sind in den wenigsten Fällen Schießstände und in noch weniger Fällen vernünftige.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.787
Weißt Du ob da mehr als KK oder Luftgewehr geht bei allen?
In diesem Fall würde ich persönlich Null Vertrauen in Google setzen.
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
884
Direkt an Bad Homburg angrenzend gibt es einen, der ist vor ca. 5 Jahren neu gebaut worden. 15x25m-Bahnen, 5x50m-Bahnen und 3x100m-Bahnen, ich war erst letztens mit @Gossko dort.
Ob die jemanden mit OF-Kennzeichen oder der sich mental so benimmt auf den Hof lassen, weiss ich allerdings nicht :ROFLMAO:
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
Weißt Du ob da mehr als KK oder Luftgewehr geht bei allen?
In diesem Fall würde ich persönlich Null Vertrauen in Google setzen.
Ich hab mir schnell die Homepage der jeweiligen Vereine angeschaut.
Cast und jeder andere darf natürlich da trainieren wo er will, „optimal“ ist es bei mir auf den Ständen auch nicht immer, mal beschweren sich die KK Schützen über den Krach, dann ist sind es mal wieder die bösen bleifreien „solids“ etc.
Man lernt damit zu leben und trotzdem regelmäßig zu trainieren
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Aber bitte stilecht, und wie wollt ihr dann die Stil-Leistungen mit Streukreisen verrechnen?

PS:
Sollte sich in meiner Kleidung ein stilistischer faux pas ereignen, feuere ich den Butler.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
67
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
614
Oben