Was mache ich mit Licht und Kopf wenn ich kriechen muss

Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.467
Ich hab letztes Jahr ne Spinne verschluckt. War das ekelhaft. Voll ins Netz gedabbt. Schüttelt mich bis jetzt, wenn ich nur dran denk. Uärgs.

Geröstet schmecken die besser :cool:

Ein Allheilmittel gibt's net, aber wie schon von Vielen hier geschrieben hat sich der Pfanner Protos bewährt. Muss jeder für sich selbst entscheiden ob er sowas anschafft um "ab und zu" Mal irgendwo in die Hecken zu gehn
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Du bleibst in Brombeeren mit dem Zopf und Ohrringen hängen? Wie hoch sind denn bei euch im Odenwald die Brombeeren???
Hab Dir von gestern mal paar Hecken mitgebracht. Brombeeren deutlich über 3m. Wachsen tw. wundervoll an Heckenrosen hoch. Dazwischen noch bissel, Schilf, Schwarzdorn und anderen Nettigkeiten.
20210125_124605.jpg

20210125_125728.jpg

Geh da durch, auch nur am Rand, und es ist alles weg, was nicht sicher festgebunden ist oder absteht oder Einfädelmöglichkeiten bietet. Ohren und Nasen sehen danach auch nicht mehr wie neu aus.
Als Nachsuchenführer muss man da rein. Deswegen, wenn ich das müsste, nur mit dem Besten, was es gibt.
Als Durchgeher hat man, wenn es gut läuft, die Möglichkeit ein bissel zu umschlagen, wenn's dumm läuft und die Hunde in so einem Wuscht was gestellt haben oder es eben keinen anderen Weg gibt, dann auch ned.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
805
Oben