Was machen wir hier eigentlich?

Registriert
3 Aug 2003
Beiträge
445
Hey Mopsi, gräm dich nicht (Vereinsnasen etc., ja nicht einschleimen)!

Pfeif dir eins: Always look on the bride side of life!
icon_smile.gif
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Was wir hier machen?

NICHTS!


Mit ist dasnicht herrlich gruß
rolf,
immer noch mit Schlepptop arbeitend
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Patentschnäpper:
... forinieren?<HR></BLOCKQUOTE>

Rum lungern,lernen,amüsieren,renommieren, flacksen,dikutieren,fachsimpeln,besserwissen,beschimpfen,streiten,belehren,lustige Witze machen,scherzen,necken,dem Andern die Befähigung zur Jagd ab sprechen....
hab' ich noch was vergessen?


icon_smile.gif
icon_sad.gif
icon_redface.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
icon_razz.gif
icon_cool.gif
icon_mad.gif


[ 04. September 2003: Beitrag editiert von: Jachty ]
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Nun ja, die Aufzählungen waren ja bisher eher technischer Natur.
icon_biggrin.gif


Wir leisten Aufklärungsarbeit,
geben der Jagdgegnerszene Munition, überbrücken die Zeit zwischen den jagdlichen Aktivitäten,
erfinden Gelegenheiten um gesellige Runde aufzubauen,
liefern Stoff für zukünftige Soziologiestudenten als Untersuchungsgruppe neue Medien,
versuchen dezent und möglichst unauffällig Kleinanzeigen zu schalten
u.v.m.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Nö...klingt sehr umfassend.
icon_biggrin.gif


War editieren auch dabei?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja klar!
icon_wink.gif


zusammenfassender Ausdruck:forumsen?
forumeiern,forumeln?
Hört sich alles irgendwie anzüglich an,wie forinieren.Vielleicht gibt's was Besseres?

icon_confused.gif
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Sind wir nicht alle Forensiker(oder wie hiess das in der Mehrzahl?)
icon_cool.gif


mit gerichtsmedizinischem Gruss
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Im Grunde ist dieser Thread schon tot weil alle wesentlichen Merkmale schon aufgeführt sind.
Ach ja, eins noch. Dieses Forum macht auf keinen Fall einsam. Ganz im Gegenteil.
icon_biggrin.gif

Hatte ich schon erwähnt, das wir übers We mal wieder Foristibesuch haben.
icon_smile.gif
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Im Grunde ist dieser Thread schon tot weil alle wesentlichen Merkmale schon aufgeführt sind.
Ach ja, eins noch. Dieses Forum macht auf keinen Fall einsam. Ganz im Gegenteil.
icon_biggrin.gif

Hatte ich schon erwähnt, das wir übers We mal wieder Foristibesuch haben.
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Wie jetzt?

Mit ahnungslosen Gruß!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
580
Besucher gesamt
725
Oben