Was macht ihr eigentlich Beruflich ??

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Andre von den Ederauen schrieb:
Ach nee und Lehrer!? :mrgreen: :wink:

99%: falsch. ;) Die grobe Richtung stimmt, so wie "Mailand oder Madrid? Egal, Hauptsache Italien!" (oder wie das war). :mrgreen:

Viele Grüße,

Joe
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
653
Bis vor kurzem war ich Retuschör beim Playboy
Spitzname Muschiretuschi

Im Nebenstudium habe ich den Diplom-Antropophagen gemacht

Mahlzeit
 
Registriert
17 Mrz 2009
Beiträge
213
Hauptberuflich Dresseur des gemeingefärhlichen Benzinbibers (Castor stihlii) und Walangler.[/i]
 
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
578
Horrido zusammen,

vielen Dank an @Coureur de Bois fürs hochholen DIESES Tröts im "geplagten Mann".

Als gelernter extrem - Couch - Tester bzw. Schrotkugel - Finder, bzw jetzt als Bürostuhl - Gewichtstester und Nasebohrer, empfinde ich etwas Neid. Haben mir doch schon damals einige Foristi den Job, oder zumindest den Berufswunsch bzw. die Idee, geklaut :)

Ich werde morgen mal meine Vorgesetzte schocken, und einige der hier, auf 16 Seiten, geschilderten Berufe, als Fortbildungsziel, in meine Akten aufnehmen lassen...
(Zum Glück hat sie einen genauso schwarzen bzw. dreckigen Humor, wie ich)

Wenns nicht klappt:
Der Job als "Piepser", unter der Kasse bei Aldi, scheint ja weg zu sein. Dann frage ich halt mal bei Lidl, Penny usw. an.
Interessant könnte auch der Job als Kokusraspler bei Bounty oder Nussesser bei Snickers sein. Evt. brauchen die ja noch jemand...
An meiner Figur kann ich eh nix mehr versauen und blasen an den Händen habe ich, als Jungeselle, sowieso...
Und, es ist was anderes, wie immer nur mit Alu oder Stahl zu arbeiten...

Oder als Doppel - D - Tester oder als String - Theoretiker (also die "Schlüpper"). Aber das dann als Freiberufler... Obwohl, dann müsste ich ja länger wie 35 Stunden / Woche anwesend (um nicht zu sagen Arbeiten) sein :unsure: ..
Achso, für Ausrüstung (also z.B. die Unterhosen), ist ja jemand anderes hier im Forum zuständig :)

Einfach nur Geil, der Tröt!!! Den habe ich "verschlungen"....

Ein "guts Nächtle" wünscht...

RedNose
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
818
Oben