Was macht man in Hannover?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Zuerst wollte ich ja kontruktiv sein - aber Hannover ist unterm Strich einfach Sch...e

CD
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
sehen ja viele hier ähnlich, nur verkennst Du den Ernst der Lage.

CdB muß da hin...;-)

Horrido
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Schlimmstenfalls Hotelzimmer mit Fernseher oder freiem Internet ... :twisted:

Ansonsten kann man in die Heide fahren (Panzermuseum, Heidemuseum Bispingen, Bergen-Belsen), Safaripark Hodenhagen, Vogelpark Walsrode, Schloß Marienburg, ...

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
237
Also Safaripark Hodenhagen geht im Moment gar nicht! Der hat Winterpause!
WMH
Zirbenpaul
 
Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
1.657
such dir ne gut geheizte Kneipe und ertränke den Frust.:trophy:
btw - ist zwar nicht unbedingt was für den Winter, aber hat schon jemand das Steinhuder Meer genannt? Wenigstens gibt´s da lecker Räucherfisch.
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.209
Ist aber für nur einen Tag auch keine echte Option. Stimmt aber, ist nicht so viel zu erleben. Da kann ein Tag schon lang werden. Man könnte aber mal durch das Landgestüt laufen und danach bei Schweine Schulze essen.


Au mann, ich lach mich hier schlapp! Wenn ich Eure Kommentare so lese frage ich mich weshalb ich mich immer rechtfertigen muss, dass ich ausgewandert bin!
(Aufgewachsen in Celle, Studium in Hannover>>>>>


Aber ich mochte Hannover, ich habe immer versucht im Studium am Nacktbadestrand an den Ricklinger Teichen zu lernen, die "Erfolgskontrolle" zeigte dann eine Retentionsquote von unter 50%...
Den kleinen Mexikaner mit den guten Caipirinhas am Raschplatz gibt es auch 20 Jahre danach noch.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.557
Ein Tag also...

-Vorabend Bummel im Steintorviertel (wie in Amsterdam ist rotes Licht und buntes Licht dicht beieinander, also auch frauengeeignet)
-Frühstück im Cafe Extrablatt am Georgsplatz oder in der Osterstrasse
-Stadtbummel zu Waffen Will und Apel an der Marktkirche
-Besuch von Marktkirche und Altem Rathaus
-weiter zum neuen Rathaus am Trammplatz und Buchen der Kuppel-Tour (Aufzug)
-Mittag (Markthallen, Jim Block, Ständige Vertretung) oder Runde am Maschsee drehen
-Verdauungsspaziergang am Maschsee oder durch die Stadt
-Shoppingtour für die Partnerinnen oder Niedersächsisches Landesmuseum
-Abendessen im Glüxkind in der Südstadt
-Kino am Raschplatz/GOP-Varieté/Oper/Theater am Aegi für den frühen Abend/Abend
-der Kreis schliesst sich wieder mit einem Bummel durch das Steintorviertel :)
 

Ohm

Registriert
25 Mrz 2016
Beiträge
88
und damit wurde @Beowulf80 alles gesagt....

Gruß

Ohm
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Kauf ein paar Eier vom Bauern Sack aus Hodenhagen. Nettes Mitbringsel. :biggrin:

Fast so schön wie Honig aus dem Departement Meuse (sprich: Miel de la Möse.)
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Den Flughafen Langenhagen kann man auch kurz besuchen,
wenn "kleine große Kinder" vorhanden sind[emoji106]
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
Ok Hannover ist nicht der Brüller, aber jedes Drecksloch hat doch irgendwo noch ein paar schöne Ecken. Außer vielleicht Essen und Bochum.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
10
Falls du das Wisentgehege in Springe besuchst, könntest du dir in der Nähe auch das Jagdschloss Springe ansehen . Die haben neben dem normalen Programm gerade eine Sonderausstellung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Also Safaripark Hodenhagen geht im Moment gar nicht! Der hat Winterpause!
WMH
Zirbenpaul

Den kannst Du voll vergessen, als ich das letzte Mal da war und dem bezahlen fragte, was denn nun frei wäre und
ob es ein Minsdestkaliber gäbe, habe sie mich nicht reingelassen.:evil:

Was soll son Schei$, wozu fahre ich sonst in einen Safaripark.
Hatte auch extra Schießauflagen für die Auto-Türen gebaut.

Hört mir auf :no:

Remy
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Den kannst Du voll vergessen, als ich das letzte Mal da war und dem bezahlen fragte, was denn nun frei wäre und
ob es ein Minsdestkaliber gäbe, habe sie mich nicht reingelassen.:evil:

Was soll son Schei$, wozu fahre ich sonst in einen Safaripark.
Hatte auch extra Schießauflagen für die Auto-Türen gebaut.

Hört mir auf :no:

Remy

Wollte Baummarder wieder mit Teleobjektiv "7x64" und Schülerkarte auf dem Beifahrersitz mit? :biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wollte Baummarder wieder mit Teleobjektiv "7x64" und Schülerkarte auf dem Beifahrersitz mit? :biggrin:

Nein ich hatte mich über den Zaun eingeschlichen und beim Anlegen auf einen Büffel hat man mich erwischt :roll:
Und weil die von Remy auch schon wussten, wurde ich an den Ohren gepackt und in seinen Wagen verfrachtet.............
Jetzt hab ich dort lebenslanges Hausverbot:no:
Die sind aber auch kleinlich:bye::bye::bye:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
774
Besucher gesamt
910
Oben