Was macht Remmel nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
Nein, dies soll keine weitere Fortführung einer politischen Diskussion werden. Das wird anscheinend gleich wieder gesperrt.
Aber:
Kann man mir eine Quelle nennen, in der aktuell die Reaktion Remmels oder besser dessen Bewertung der Wahl beschrieben wird? Anders beschrieben, zeigt der Mann Einsicht?
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.022
Ein Erkennungsmerkmal von Extremisten ist, daß Einsicht für sie ein Fremdwort ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Nein, dies soll keine weitere Fortführung einer politischen Diskussion werden. Das wird anscheinend gleich wieder gesperrt.
Aber:
Kann man mir eine Quelle nennen, in der aktuell die Reaktion Remmels oder besser dessen Bewertung der Wahl beschrieben wird? Anders beschrieben, zeigt der Mann Einsicht?

Ist doch egal, Remmel bleibt maximal im Landtag, Warum soll der Mann in irgendeiner Form Einsicht zeigen. Es war doch "garantiert" nicht seine Schuld. Und ob die paar Jäger in NRW wirklich den Laschet oder Lindner fett gemacht haben, bezweifele ich. IMHO haben die Grünen einfach den "Verbotsbogen" überspannt. Nach fest kommt eben ab. Irgendwann - könnte ich mir vorstellen - geht auch dem Geduldigsten und Hörigsten es auf den Geist mit immer neuen Verboten angemacht zu werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wozu soll er Einsicht zeigen, bekommt er keine fette Pension? Ist er vielleicht sogar als Abgeordneter wieder gewählt?



CdB
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Ganz einfach: Der Mann lebt ab sofort ein vollkommen finanziell sorgenfreies Leben, gesponsert mit dem Geld des Volkes, welches seine Politik nicht verstanden hat.......
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Schon mal kein Direktmandat:

Die Ergebnisse im Wahlkreis 126 stehen fest. Bei der Zweitstimme trennen SPD und CDU nur 23 Stimmen voneinander, mit Vorteil für die Christdemokraten. Hier alle Zahlen im Überblick:

Erststimme:

Kamieth (CDU): 39,29
Wagener (SPD): 31,63
Müller (FDP): 7,39
Eger-Kahleis (AfD): 7,77
Remmel (Grüne): 6,87
Becker (Linke): 5,45
Eichbaum: 0,88

Zweitstimme:
CDU: 32,30
SPD: 32,26
FDP: 10,94
AfD: 8,42
Grüne: 5,76
Linke: 5,43
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Jetzt mal im Ernst:

Jäger ist ja weiter im Parlament als Abgeordneter.

Aber was wird aus Remmel?

Ich kann nicht finden, dass es geschafft hat.

Ach, und .... Bonde ...
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
https://gruene-nrw.de/wahlen/landesliste/

Heisst das, er hat Listenplatz Nr. 2? Dann isser drin. Da Frau Löhrman ihr Mandat nicht wahrnimmt würde er sogar auf Listenplatz Nr. 1 aufrücken.

Zitat Lebenslauf:
"25.5.1962 geboren in Siegen, verheiratet, 2 Kinder, Wohnort: Siegen
1981 Abitur, anschließend Studium (Geschichte, Theologie, Sport)"

Geschickt formuliert, müsste doch heissen: "anschließend nicht abgeschlossenes Studium (Geschichte, Theologie, Sport)", oder?


Herr Remmel räumt wohl eine Teilschuld ein:
https://www.topagrar.com/news/Home-...litik-gegen-Landwirte-und-Jaeger-8215745.html

Oder wie Frau Löhrmann im Interview sinngemäß sagte: "Der Wähler hat unsere Schulpolitik anscheinend nicht verstanden" (soviel zum Thema Einsicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Anders beschrieben, zeigt der Mann Einsicht?

Hä ?
(Norddeutsches Fragewort mit zwei Buchstaben)

Wieso Einsicht ?
Herr Remmel hat 7 Jahre erfolgreiche Arbeit geleistet und alles richtig gemacht.
Aus seiner Sicht, er steht nämlich auf der anderen Seite des Grabens, dashalb
sieht er das genau entgegengesetzt zu uns.



Ihr wißt doch :

Jeden Tag ne grüne Tat, verbieten was ein andrer mag !



Remy

 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.322
Remmel gehört zu den Politikern, die nach der Wahl die Wähler beschimpfen, da diese nicht verstehen, welch ach so tolle Leistungen die Politiker vollbracht haben.
Seiner Ansicht nach hat nicht die Politik den Willen des Volkes umzusetzen, sondern umgekehrt.

Ich hoffe auf reichlich Medienpräsenz von ihm, Löhrmann, KGE, Peters, Roth und all den anderen grünen Vollpfosten, damit die 4,9% im September erreicht werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Es ist ja jetzt auch von der SPD zu hören, dass man wohl auf die falschen Themen gesetzt hat bei der Wahl. Dass man zuvor 5 Jahre scheisse regiert und Mist gebaut hat und deswegen abgewählt wurde, darauf kommt natürlich keiner.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Das kann auch nicht sein, denn auch Frau Kraft hat in Ihrer Rede nochmal klargestellt,

das man viel für dan Land erreicht hat, es aber dem Bürger/Wähler nicht vermitteln konnte.

Es ist aber auch schlimm, die Parteien und Politiker mühen und machen, beschließen
und geben vor und das blöde Stimmviehvolk kapiert es einfach nicht.

Noch schlimmer, jetzt hat der Pöbel auch noch ne Meinung und Ansicht und setzt diese auch noch mit dem Kreuz auf dem Wahlschein um !

Frechheit !

Remy
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

das man viel für dan Land erreicht hat, es aber dem Bürger/Wähler nicht vermitteln konnte.

Es ist aber auch schlimm, die Parteien und Politiker mühen und machen, beschließen
und geben vor und das blöde Stimmviehvolk kapiert es einfach nicht.

Na ja, wenn man fair ist, dann muss man anerkennen, dass in den letzten Jahren z.B. die Zahl der unter Haushaltsaufsicht stehenden Kommunen in NRW wohl deutlich abgenommen hat. Das war vielen Wählern aber vielleicht unbekannt oder schlicht unwichtig. Dass man sich da berechtigt über mangelnde Vermittlung der eigenen Erfolge oder (weniger geschickt) auch "undankbares Wahlvolk" auslässt ist doch verständlich (wenn auch manches, was ich gesehen habe, nicht unbedingt von den Formulierungen und vom Tonfall her o.k. war).

Viele Grüße

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
750
Besucher gesamt
856
Oben