was man so alles geschenkt bekommt...

Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Mehr so aus der Schublade "Lustige Begebenheiten"...

Letzte Woche kamen Bekannte bei mir an, die die Wohnung eines schon länger verstorbenen Bekannten aufgelöst hatten. Der hatte irgendwelche Kontakte zu Herbertz und war wohl Messerfan. Und weil ich doch auch ein Messerfan sei kamen sie mit einer großen Tüte an - das könnte ich alles haben!

Ok, Herbertz... Nuja... Tüte ausgeleert, große Augen bekommen. :oops: Neben einigen Taschenmessern, die ich behalten habe und die jetzt für Gartenarbeiten usw verwendet werden lagen da 4 oder 5 Balis und ca 10(!) OTF Springer.

Wurde natürlich alles sofort entsorgt. Da musste ich - auch als Messerfan - auch nicht weiter überlegen. Wer die Qualität von Herbertz "Nato" OTF Springern kennt... :D:rolleyes: ... aber große Augen hatte ich doch, was manche Leute auch heute noch für einen Müll horten... ;)
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Für den Einmalgebrauch hätten die gereicht ;-)
Schon. Und mit 18 hätte ich das auch noch extrem cool gefunden. Heute mache ich wegen ein paar minderwertiger Weissblechspielzeuge kein Fass mehr auf. V.a., wenn sie evtl für massiv Stress sorgen können. Das Zeug kommt weg und gut.

Ja, ich kenne auch Leute, die extrem "böse" Messer in der 400€+ Liga haben. Sollen sie sich dran erfreuen. Ich besitze auch Microtechs, allerdings legale.

Naja, war auch mehr als Anekdote gedacht. Warum das Zeug verboten ist verstehe ich bis heute nicht. Balis sind nur zur Selbstverstümmelung gut und einen Flipper bekomme ich schneller auf als ein OTF. Aber gut, irgendwer hat sich mal damit profiliert und jetzt ist es so. Siehe auch die Wurfstern Diskussion ein paar Threads weiter. Ich bin zu alt um mich deswegen aufzuregen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
584
Besucher gesamt
694
Oben