Was man wirklich braucht bei der Krähenjagd - Bekenntnis eines Materialfetischisten..

G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
AW: Was man wirklich braucht bei der Krähenjagd - Bekenntnis eines Materialfetischist

Hallo Leute!

Nachdem es hier ja auch um die Technik und Ausrüstung zur Krähenjagd geht, wie groß ist euer Blind -Schirm?
Ich habe jetzt zum Wochenende einen aus alten Zeltstangen gebaut mit den Maßen 160 x 80 cm. Denkt ihr das ist zu groß für 2 Personen? Zuerst Habe ich Tarngardiene und dann ein Tarnnetz drüber gehängt! Ich werde am Abend noch ein Foto einstellen!
Danke für eure antworten
Wei Hei da Bertl
 
Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
AW: Was man wirklich braucht bei der Krähenjagd - Bekenntnis eines Materialfetischist

Hallo Leute!

Nachdem es hier ja auch um die Technik und Ausrüstung zur Krähenjagd geht, wie groß ist euer Blind -Schirm?
Ich habe jetzt zum Wochenende einen aus alten Zeltstangen gebaut mit den Maßen 160 x 80 cm. Denkt ihr das ist zu groß für 2 Personen? Zuerst Habe ich Tarngardiene und dann ein Tarnnetz drüber gehängt! Ich werde am Abend noch ein Foto einstellen!
Danke für eure antworten
Wei Hei da Bertl

PASST! Dach UND Zwischenwand - perfekt ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
AW: Was man wirklich braucht bei der Krähenjagd - Bekenntnis eines Materialfetischist

Aus welchem Grund eine Zwischenischenwand?
Dach bis zur Hälfte ok das leuchtet ein!
Lg
 
Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
AW: Was man wirklich braucht bei der Krähenjagd - Bekenntnis eines Materialfetischist

Aus welchem Grund eine Zwischenischenwand?
Dach bis zur Hälfte ok das leuchtet ein!
Lg

1) Die Anflieger von links oben sehen den rechten nicht sitzen.
2) Der rechte kriegt die Hülsen nicht ins Genick.
 
Registriert
23 Mai 2010
Beiträge
736
AW: Was man wirklich braucht bei der Krähenjagd - Bekenntnis eines Materialfetischist

15712428lw.jpg

@Dna
Dein Stand wäre mit zu "durchsichtig":biggrin::bye::bye::bye:;-)
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.564
AW: Was man wirklich braucht bei der Krähenjagd - Bekenntnis eines Materialfetischist

ist das ein Hundegehörschutz?Hört er dann noch auf Komandos?
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
AW: Was man wirklich braucht bei der Krähenjagd - Bekenntnis eines Materialfetischist

@Kraehenneuling
immer diese billigen Retourkutschen....noch dazu ungerechtfertigt!!!
an dem Schirm waren soviele Netze verbaut,dass Deine Schirmstangen das garnicht aushalten wuerden....
ist doppelt gelegter camo leaf blind Stoff und aussen nochmal n stealth netz in gruen drueber....schau genau hin....nur unten hat der Hund bisserl a Guckloch bekommen....

@Dernixdurchlaesst
ja.das ist ein Hundegehoerschutz!
und zum hoeren....
Ist eingeschraenkt.im Schirm kein Problem.und da waer halt aber die Gehoerbelastung am Groessten.Zum Apportieren kann man den Gehoerschutz dem Hund abnehmen.
Soll aber Hunde geben,die hoehren ohne Gehoerschutz schlechter auf Kommandos als dieser Hund mit.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
AW: Was man wirklich braucht bei der Krähenjagd - Bekenntnis eines Materialfetischist

:thumbup:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
681
Oben