Was Mann sich als Jäger so alles Gefallen lassen muss...

Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.005
Ist mitunter schon Heftig Deftig.

Der Reihe nach : Wir Vermarkten unsere Wild alles Direkt; nix an Handel.
Dafür haben wir unsere Wildkammer ( einige Kennen sie schon aus der Dokunentation anläslich Beiträge hier..)

Und das Erscheinungsbild dementsprechend Hergerichtet; an der Tür steht ein Schild " Wild aus der Region"

Heute Vormittage noch ein Stück Rehwild Vertütet; und für Nachbarrevier ein ÜL-Keiler als Plötzlich 2 Damen auf dem Hof standen; beide
Großstadtvertriebene aus unserem Ort; die Nebenbei auch noch Künstlerisch Tätig sind..

Beide Damen Pärchen; Birkenstock-Palestinänsertuch-Doppelnahmen; Veganer; Stammwähler der Grünen...

und fragten nach Wild. Klar haben wir; leider keine Bratwurst mehr; die letzten 570 Stück waren so schnell weg das ich selber nicht mal Probieren konnte; Damwild derzeitig nichts; Reh ist auch schwach aber Schwarzwild hätten wir gut.

Also zur Truhe und unsere Angebot vorgelegt; Sie waren auch Begeistert.

Sehr interessiere; und beim Zerwirken noch mit Zugeschaut; Humorvolle und Angenehmen Diskussion.

ABER :

Die eine Damen schaute mich Mustern an; das Wildschwein beim Zerwirken; ihre Bratenstücke in Tüten; Edeketiert und Einmgefrohren; .. und meinte das sieht ja alles sehr Professionell aus...


Dann noch mal ein Blick auf Meine Stattliche Figur...

Sind Sie als Kind auch in den Kessel mit Zaubertrank gefallen ?



Das saß; genau zwischen die Augen.

TM; 197 cm Groß; 125 kg....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Meine Güte, da kann man doch auch einfach drüber lachen und den Damen auch nen Spruch drücken.

"Wenn sie mehr vom Wildschwein essen, sehen sie irgendwann auch so aus"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
487
Oben