Was Mann sich als Jäger so alles Gefallen lassen muss...

Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
611
Eben, solche , also bei m,w,d die mit d, bezüglich Nahrung, kenne ich von den Freundinnen meiner Töchter"Iich nehme noch so ein kleines Steak vom Lamm, Hirsch, Reh, kann auch noch ewas blutig sein. Und hätten Sie vieleicht noch ein paar Beutel zum Mitnehmen?" Das hebt in solchen Fällen mein Gemütsleben doch signifikant.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Die eine Damen schaute mich Mustern an; das Wildschwein beim Zerwirken; ihre Bratenstücke in Tüten; Edeketiert und Einmgefrohren; .. und meinte das sieht ja alles sehr Professionell aus...
Dann noch mal ein Blick auf Meine Stattliche Figur...
Sind Sie als Kind auch in den Kessel mit Zaubertrank gefallen ?
Das saß; genau zwischen die Augen.
TM; 197 cm Groß; 125 kg....

🤣🤣
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Spreche da aus eigener Erfahrung, ich bin für mein Gewicht auch ´ne Kopflänge zu klein. 😅
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Ach, scheixx auf den Arsxx. Ist doch schön, daß für manche Veganer unser Wild eine fleischliche Alternative darstellt.

Man darf nicht vergessen, daß viele deshalb zum Veganer mutieren, weil sie die Massentierhaltung und Schlachthöfe ablehnen. Aber ein Tier, das nicht leiden muss, ist für die eine Alternative.

Hört sich komisch an, ist aber so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Ich hätte mich gefreut , wenn jemand so am Produkt interessiert gewesen wäre, ubd dann hätte ich recht herzlich über nich selbst gelacht .
War halt früher aktiver Fastnachter 😆
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.994
@Teufelsmoorer:
Wenn Dein Bild auf WhatsApp halbwegs aktuell ist, dann bist Du wirklich nicht dick!
Normaler, staatlicher Bauernjunge 😜

Aber seit wir corona bedingt ebenfalls immer mehr direkt an die Frau bringen, stelle ich auch Ähnliches fest:
Es kommen wirklich Veganer - spätestens, wenn ihr Lebensgefährte mal einen Rehrücken oder ein Stück von meinen Duroc-Schweinchen im Ofen hatte. Der Mensch ist eben nicht zum Blattsalat geboren...

@Christian5884:
Dein Boden in meiner Wildkammer ist genial und ich wurde schon öfter gefragt, wo man sowas bekommt! Wir sprechen mal über Provisionen! 🤑
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Dann noch mal ein Blick auf Meine Stattliche Figur...

Sind Sie als Kind auch in den Kessel mit Zaubertrank gefallen ?



Das saß; genau zwischen die Augen.

TM; 197 cm Groß; 125 kg....

Wenn ich Zeit habe, schenke ich Dir ne Tüte Mitleid.....seit wann bist Du sensibel.....
Du bist doch sonst um keine Antwort verlegen.


Außerdem:
Was kratzt es eine deutsche Eiche, wenn sie Säue an ihr schaben.

Remy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
572
Besucher gesamt
690
Oben