Was Mann sich als Jäger so alles Gefallen lassen muss...

Anzeige
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
4.685
Wenn ich Zeit habe, schenke ich Dir ne Tüte Mitleid.....seit wann bist Du sensibel.....
Du bist doch sonst um keine Antwort verlegen.


Außerdem:
Was kratzt es eine deutsche Eiche, wenn sie Säue an ihr schaben.

Remy
Mitleid

Bekommt Mann geschenkt

Neid

Muss mann sich erst Verdienen !


oder

Behalt dein Mitleid;
gib mir lieber ein Bier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
4.685
Vorsicht! Bei Remy wird mir Bierähnlichen Getränken, wie Wixxinger laboriert ;)
Ach du Sch++++ önens Wetter...
Du Ahnst es nicht.

Er schreckt dann wirklich vor Nicht zurück.

Da denkt Mann das Mann sich als Bestandteil der Jäger- Community Mutmaßlich schwierigen Klientel geopfert hat;

dann soawas...


Ich wollte doch nur Trost; und keinen Spott..
ich will hinterm warmen Offen; die Kinie an dier Brust ziehen; eine Decker über den Kopf; nach vormne und hinten mit dem Oberkörper Wippen, einen leisen Sing-Sang anstimmen und dabei am Daumen lutschen...

und was bekommt Mann ?

Wixxinger-Bier...

Nee; dann doch lieber Steuerprüfung
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.453
Ist mitunter schon Heftig Deftig.

Der Reihe nach : Wir Vermarkten unsere Wild alles Direkt; nix an Handel.
Dafür haben wir unsere Wildkammer ( einige Kennen sie schon aus der Dokunentation anläslich Beiträge hier..)

Und das Erscheinungsbild dementsprechend Hergerichtet; an der Tür steht ein Schild " Wild aus der Region"

Heute Vormittage noch ein Stück Rehwild Vertütet; und für Nachbarrevier ein ÜL-Keiler als Plötzlich 2 Damen auf dem Hof standen; beide
Großstadtvertriebene aus unserem Ort; die Nebenbei auch noch Künstlerisch Tätig sind..

Beide Damen Pärchen; Birkenstock-Palestinänsertuch-Doppelnahmen; Veganer; Stammwähler der Grünen...

und fragten nach Wild. Klar haben wir; leider keine Bratwurst mehr; die letzten 570 Stück waren so schnell weg das ich selber nicht mal Probieren konnte; Damwild derzeitig nichts; Reh ist auch schwach aber Schwarzwild hätten wir gut.

Also zur Truhe und unsere Angebot vorgelegt; Sie waren auch Begeistert.

Sehr interessiere; und beim Zerwirken noch mit Zugeschaut; Humorvolle und Angenehmen Diskussion.

ABER :

Die eine Damen schaute mich Mustern an; das Wildschwein beim Zerwirken; ihre Bratenstücke in Tüten; Edeketiert und Einmgefrohren; .. und meinte das sieht ja alles sehr Professionell aus...


Dann noch mal ein Blick auf Meine Stattliche Figur...

Sind Sie als Kind auch in den Kessel mit Zaubertrank gefallen ?



Das saß; genau zwischen die Augen.

TM; 197 cm Groß; 125 kg....
Ich bin 1,75 m / 90 kg - ohne Bauch - wir sind voll im "grünen" Bereich.....

CD
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
1.150
Wenn ich Zeit habe, schenke ich Dir ne Tüte Mitleid.....seit wann bist Du sensibel.....
Du bist doch sonst um keine Antwort verlegen.


Außerdem:
Was kratzt es eine deutsche Eiche, wenn sie Säue an ihr schaben.

Remy

Andreas, Du traust Dich was Andreas dem Großen so auf die Füße zu treten. Denk daran, er sitzt am längeren Hebel :ROFLMAO:

Zur Not zieht er einfach die Schuhe an den großen Füßen aus, und erschlägt Dich mit den Socken Schuhgröße 54... Im Feuchten Zustand ist das so, als wenn Dich ein Sandsack aus 5 m höhe trifft. Von der Biochemischen Keule ganz zu schweigen.

Oh, oh... Ich muss hier gaaaanz schnell weg jetzt...
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
1.150
Ach du Sch++++ önens Wetter...
Du Ahnst es nicht.

Er schreckt dann wirklich vor Nicht zurück.

Da denkt Mann das Mann sich als Bestandteil der Jäger- Community Mutmaßlich schwierigen Klientel geopfert hat;

dann soawas...


Ich wollte doch nur Trost; und keinen Spott..
ich will hinterm warmen Offen; die Kinie an dier Brust ziehen; eine Decker über den Kopf; nach vormne und hinten mit dem Oberkörper Wippen, einen leisen Sing-Sang anstimmen und dabei am Daumen lutschen...

und was bekommt Mann ?

Wixxinger-Bier...

Nee; dann doch lieber Steuerprüfung

Alternativ fällt mir noch Zahnextraktion ohne Betäubung beim Zahnarzt ein...

Wir müssen Remmy mal wieder Kultur nahebringen, der ist zu lange unterm Weibsvolk gewesen.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.269
Andreas, Du traust Dich was Andreas dem Großen so auf die Füße zu treten. Denk daran, er sitzt am längeren Hebel :ROFLMAO:

Zur Not zieht er einfach die Schuhe an den großen Füßen aus, und erschlägt Dich mit den Socken Schuhgröße 54... Im Feuchten Zustand ist das so, als wenn Dich ein Sandsack aus 5 m höhe trifft. Von der Biochemischen Keule ganz zu schweigen.
Dafür kenne ich ihn viel zu lange....zur Not, steht mir Nr. 1 bei....;)

Remy
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
582
damit wäre ich vorsichtig, wir können sie auch nicht tot quatschen :unsure: und was weiß ein Tier von einem Schlachthof? Die dort waren, können nichts mehr erzählen.

das ist schon richtig.
aber immer noch bei Weitem besser als die „Argumente“ einiger Stsdtpfirsiche die meinen, dass die Tiere ja extra für den Tod und die Nahrung gezüchtet werden.
daher sollte man doch die Wildkaninchen in Ruhe leben lassen.

als ich dass gehört habe wusste ich vor lauter Dummheit nicht, ob ich ihr oder mir den Fangschuss geben sollte.
hab sie dann nur noch ausgelacht und bin weiter. 😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
"Ich habe vor der Jägerprüfung nur Rohkost gegessen, daher sind mir die Beine nach hinten gewandert."
Mal ehrlich: Wenn zwei Veganer*innen bei Dir Wild kaufen wollen und so einen Spruch loslassen, hast Du im Grunde doch schon gewonnen. Wahrscheinlich gefällt Ihnen insgeheim ein stattlicher
Naturbursche besser als ein blutarmer Hänfling aus dem eigenen Umfeld...
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
1.183
Besucher gesamt
1.293
Oben