Was Mann sich als Jäger so alles Gefallen lassen muss...

Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Werte Gemeinde-

Mir scheint, der werte Model13 hat die Sache am schönsten auf das Pflasterl geschossen.
Schon unser aller Lieblingsnervensäge, Fritzi Nietzsche, hat fabuliert, daß die
Frau nach "der Schwere des Mannes" sich sehnt- und das obwohl zu seinen Bekanntschaften
wohl eher staubtrockene finnische Dörrpflaumen und schweizer Hürchen zählten.

So herum betrachtet dürfte unser werter Teufelsmoorer sich eher zu den großen Gewinnern zählen...

derTschud
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
So herum betrachtet dürfte unser werter Teufelsmoorer sich eher zu den großen Gewinnern zählen...

derTschud

Das auf jeden Fall, hat er doch, wie der Protagonist in dieser aufregenden Doku,
das Teufelsmoor bezwungen.

https://www.youtube.com/watch?v=OKItBwnw8Mo


Wir haben hierin unseren Reihen, einem wirklichen Helden !
TM, ich weiß, Du bist so bescheiden, aber hier müssen endlich mal die
knallharten Fakten ins Forum !

Remy
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.129
... stattlicher Naturbursche besser als ein blutarmer Hänfling ...
Ja, so sind sie zu großen Teilen, die Mitglieder der männlichen deutschen Jägerschaft: Durchtrainierte Naturburschen, welchen man selbst in Unterhose und Socken den menschlichen Prädator ansieht. :cool:

Eben geborene Jäger, die die Evolution zu perfekten Beutegreifern gemacht hat. Klar, dass sich die menschlichen Weibchen von den beeindruckenden Exemplaren des männlichen omnivoren Räubers besonders angezogen fühlen.

Selten, nur sehr selten, trifft man ggf. einmal auf einen deutschen Jägersmann, welchen man nicht sofort und unmittelbar die Zugehörigkeit zur Spitzengruppe der räuberischen Dominanz auf diesem Planeten ansieht.

In solchen Fällen könnte unberechtigterweise der Eindruck entstehen, dass man sich gar einem degenerierten Protagonisten des männlichen Menschen gegenübersieht. Aber wahrscheinlich gehören Übergewicht, mangelnde Kraft, fehlende Ausdauer und offensichtlich leistungsmindernde Angewohnheiten sowie die Darstellung der Naturverbundenheit ausschließlich durch den 4-WD wiederum nur zur geschickten Tarnung des effizientesten Raubtieres der Welt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
In solchen Fällen könnte unberechtigterweise der Eindruck entstehen, dass man sich gar einem degenerierten Protagonisten des männlichen Menschen gegenübersieht. Aber wahrscheinlich gehören Übergewicht, mangelnde Kraft, fehlende Ausdauer und offensichtlich leistungsmindernde Angewohnheiten sowie die Darstellung der Naturverbundenheit ausschließlich durch den 4-WD wiederum nur zur geschickten Tarnung des effizientesten Raubtieres der Welt.
Silberrücken. Mit fortschreitendem Alter beweißt der Silberrücken, dass er es nicht mehr nötig hat der Beute selbst hinterherzulaufen. Er bedient sich des willigen Nachwuchses genannt "Jungjäger" (Juvenile) oder um Aufnahme in die Rotte bettelnder Begeher, die willig seine Befehle ausführen und die Truhe füllen. Geneigte Weibchen reagieren wohlgesonnen auf solch Überlegenheit. Schlüsselreize: "Holzklasse" und "Hektar".
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Silberrücken. Mit fortschreitendem Alter beweißt der Silberrücken, dass er es nicht mehr nötig hat der Beute selbst hinterherzulaufen. Er bedient sich des willigen Nachwuchses genannt "Jungjäger"

Oder clever, Jungjägerinnen....... nicht nur wegen der Frauenquote.....:rolleyes:

Remy
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Ist mitunter schon Heftig Deftig.

Der Reihe nach : Wir Vermarkten unsere Wild alles Direkt; nix an Handel.
Dafür haben wir unsere Wildkammer ( einige Kennen sie schon aus der Dokunentation anläslich Beiträge hier..)

Und das Erscheinungsbild dementsprechend Hergerichtet; an der Tür steht ein Schild " Wild aus der Region"

Heute Vormittage noch ein Stück Rehwild Vertütet; und für Nachbarrevier ein ÜL-Keiler als Plötzlich 2 Damen auf dem Hof standen; beide
Großstadtvertriebene aus unserem Ort; die Nebenbei auch noch Künstlerisch Tätig sind..

Beide Damen Pärchen; Birkenstock-Palestinänsertuch-Doppelnahmen; Veganer; Stammwähler der Grünen...

und fragten nach Wild. Klar haben wir; leider keine Bratwurst mehr; die letzten 570 Stück waren so schnell weg das ich selber nicht mal Probieren konnte; Damwild derzeitig nichts; Reh ist auch schwach aber Schwarzwild hätten wir gut.

Also zur Truhe und unsere Angebot vorgelegt; Sie waren auch Begeistert.

Sehr interessiere; und beim Zerwirken noch mit Zugeschaut; Humorvolle und Angenehmen Diskussion.

ABER :

Die eine Damen schaute mich Mustern an; das Wildschwein beim Zerwirken; ihre Bratenstücke in Tüten; Edeketiert und Einmgefrohren; .. und meinte das sieht ja alles sehr Professionell aus...


Dann noch mal ein Blick auf Meine Stattliche Figur...

Sind Sie als Kind auch in den Kessel mit Zaubertrank gefallen ?



Das saß; genau zwischen die Augen.

TM; 197 cm Groß; 125 kg....

Naja...jetzt Mal im Ernst..ein großer, stattlicher Kerl der mit Wildschweinen hantiert und nen kleinen ,furchtlosen, niedlichen Hund hat....😏 da ist das natürlich weeiiiittttt hergeholt😉
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
778
@Christian5884:
Dein Boden in meiner Wildkammer ist genial und ich wurde schon öfter gefragt, wo man sowas bekommt! Wir sprechen mal über Provisionen! 🤑

Moin Werner,

Darüber lässt sich reden!

Freut mich wenn er Dir gefällt, das ist doch die Hauptsache!

Viele Grüße an die Familie und Waidmannsheil!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
716
Besucher gesamt
850
Oben