Was meint ihr zu der Waffe?

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Der Genießer schrieb:
OT. Kommt der Sticker aus Deiner Ideenschmide? Super klasse!

Wenn ja, kannst DU mir den LINK senden, würde davon gerne ein paar Sticker machen lassen und diese im Kundengespräch weiterverteilen. An sowas haben meine Kunden auch Spaß. Die sind halt auch Unternehmer und haben diese gleichen Sorgen vor dieser Partei. Danke, gerne auch als PM



Nein nicht von mir, wenngleich ich im Hinterkopf schon lange diese Idee hatte. Habe ich im Netz gefunden, sind sogar Sticker zum Kauf!:


http://www.zazzle.de/okofaschismus_nein ... 8136167527
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.983
Safarischorsch schrieb:
Rüde-Mann schrieb:
Schorschi, Du hast ein prächtiges neues Avatar...GREAT

Stahl-Neptun Drillinge hatten auch Alu-Seitenplatten.
Das sparte wenige Gramm Gewicht.

RM


Ich meine, der von boris 0815 ist komplett aus Stahl! Gabs das beides?

Ich denke, dass die Alu-Seitenplatten nicht sehr lange verbaut wurden, denn der Fabunterschied zur Stahlbasküle ist schon sehr auffällig. Eigentlich kenn ich nur den Drilling von Deinem Vater, der so ausgeführt ist. Und der ist - wenn ich mich richtig erinnere - von 1969, meiner ist von '80.

WH, Bo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
430
Oben