Was nehmt Ihr für eine grobe Wildbratwurst ?

G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich nehm je nach Wurstart und Gewicht 3-5 EUR / Stück. Notfalls weniger Würste pro Paket. Aber hier in der Gegend kamen erst wenige auf die Idee, Würste anzubieten. Ändert sich gerade und ich fürchte, die Preise sind nicht mehr lang zu halten.
Grillwurst gebrüht vom SW oder RehW 5Stück Vakuumverpackt ca. 500g
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.114
Wir nehmen für normale Bratwurst rot oder weiß 12 Euro/ Kg.

Ist aber nicht so einfach los zu kriegen. Starke Konkurrenz von spezialisierten Metzgern und anderen Jägern...
 
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
858
Ein mir Jäger aus der Region Starnberg verkauft die Schwarzwildbratwurst mit Bio Gewürzen, Himalaya Steinsalz, für 24,90/kg. Angeblich macht er keine Werbung und hat einen riesen Bestellungsüberhang...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
614
Oben