Was nehmt ihr so zur Drückjagd mit?

Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.018
Was nimmst du dann vorzugsweise für deine Hunde? Du hast ja dann das Schlamassel von unebenem Gelände+ mangelnder Empfang? Ich nutze Garmin bei uns wegen dem mangelnden Mobilfunkempfang (mitten in Bayern :/ ) aber die Hügel machen mir da immer mal wieder ein Schnippchen in manchen Ecken. Hast du da eine erprobte Lösung?

Dachantenne zum Garmin, zur Not "Billig-Tracker" als Back-up
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Schießkinonachweis nicht vergessen,.... und Frankonia Kundenkarte.

;)

HWL

Clown gefrühstückt?
Ich hab alle Dokumente in einem Fächerordner.
Wer wie ich viel auf DJ und Schießveranstaltungen unterwegs ist sucht nicht jedes mal alles einzeln zusammen.
PS: Da ich Eurpopaweit unterwegs bin ist auch der EU -Feuerwaffenpass immer dabei zudem SD Genehmigung für die Länder in denen das noch nötig ist......TRöööt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
712
Besucher gesamt
851
Oben