Was nehmt ihr so zur Drückjagd mit?

Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.095
Poncho mag ich auch nicht.
Jacke und Hose halten fast alles ab.

Thermoskanne Tee ist schon gut falls es kalt ist.

Sitzstuhl und Sitzkissen sind immer im Rucksack, habe mal 3 Stunden auf einem Drückjadbock gestanden weil das Brett fehlte.... Angeblich Freitags noch da... Samstag morgen aber weg :eek::eek:

Wieviel ist bei euch ausreichen Munition ???? Kenne von 4 Schuss im Magazin bis 2 Päckchen(40)

Gruß Weichei
 
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
397
...soweit, so interessant, was Ihr alles mitschleppt.

Ich habe zu (Teilen von) Eurem Krempel auch immer eine Tüte Sand im Rucksack.
 
S

scaver

Guest
Ich gebe mir immer den schlechtesten Sitz. Es geht um die Geselligkeit, Waffe habe ich dabei, Klappstuhl, gute Zigarre oder 2 je nach Abblasen. Waffe ist nicht geladen. Klappdach, falls Sitz offen und Regen droht. Singelmalt und hübsches Glas (für den Single M, nicht zum Gucken). Dann geniesse ich die Drückjagd, schiesse keinen 2-Beiner tot, habe keinem seinen Platz weggenommen, muss nix aufbrechen. Waffe ist ungeladen, wegen dem SM.
Neulich, ich wollte mir grad einen netten Schluck genehmigen, kommt ne Sau vorbei, Mortzkeiler, auf der DJ, an meinem Stand, ich guck den an, frag mich was der von mir will, der schleicht sich nicht. Stecke mir die Cohiba an, der rührt sich nicht. Was willst de machen, lade das Gewehr recht laut, der geht immer noch nicht.
Was soll ich sagen: Jagdkönig, so eine "Sauerei", total den Tag vesaut, den Singel Malt konnte ich vergessen,
sca
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.282
Immer dabei sind:
angepasste Kleidung, Waffe, 13 Schuss, Messer, Stück Flatterband, Strick, erste Hilfe Päckchen, Gehörschutz,

Optional und je nach Jagd:
Sitzgelegenheit, Kanne Kaffee

Vom Rucksack hab ich mich vor einiger Zeit verabschiedet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
610
Besucher gesamt
730
Oben