Was nehmt ihr so zur Drückjagd mit?

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Wenn ihr Euch nicht nur hier rumtreiben würdet, sondern mal ein Opernhaus von innen sehen würdet...dann...ja, dann gibt es eine Romantische Oper von Weber "Der Freischütz", schon mal gehört? gut:unsure:
Dann wäre auch klar dass sechse treffen und die Siebte dem Bösen gehört...
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.952
"Na was macht Deine Theaterkarriere"
"Hab eine Rolle bekommen im Freischütz"
" was spielst du da?"
"die Wildsau"
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.911
...
Wichtig: Da gehört noch ein Verbandspäckchen hinein !
...
Mittlerweile ersetzt durch:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tourniquet
und
http://.amazon.de/israeli-bandage/s?k=israeli+bandage
Man muss sich allerdings mal ein paar Minuten Zeit zum Umgang mit den Materialien nehmen. Habe je ein „Set“ in den beiden HF-Jacken. Habe das Thema lange vor mir hergeschoben, nachdem mir dieses Jahr dann die Kugeln um die Ohren geflogen sind, musste gehandelt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
49
Zurzeit aktive Gäste
480
Besucher gesamt
529
Oben