Was Neues von Beretta!

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
8.275
Lieber eine Firma, die ehrlich ein Problem kommuniziert, komplett alles einsammelt und nachbessert als eine Firma, die versucht ein Problem klein zu reden und billig davon zu kommen!

Bin gespannt auf Details.:unsure: Müsste ich ins Blaue hinein raten würde ich eher auf den Abzug tippen. Da kommen Rückrufe und Probleme eher vor als bei anderen Sachen.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
4.631
Da kommt eine neue Waffe auf den Markt die vorher vom Hersteller ausgiebig getestet wurde und wo wahrscheinlich rund um den Kontinent zehntausende Schuss abgegeben wurde bevor sie zur Marktreife kam.
Und dann wird nach kürzester Zeit ein Rückruf gestartet, weil von der Waffe eine Gefahr für den Nutzer ausgehen könnte.
Leute, fühle nur ich mich verarscht?
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
1.362
Naja, schau bei vielen Autos.
Da kommt nach Jahren mal ein Rückruf.

Gibt auch andre Waffen mit Schwachpubkten, die erst später aufploppen.
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
798
Immer wenn du glaubst ein ausgereiftes, zu 100% idiotensicheres Produkt zu haben macht ein kleiner Teil der Nutzer was unerwartetes 🤭

Man kann halt nicht alles vorab testen, dann besser Rückruf und Nachbesserung.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.190
Ich denke schon, daß die Waffe EIGENTLCH sicher ist und das die auch darauf getestet wurde.
Meine Vermutung ist, daß es irgendeiner geschafft hat die Waffe beim Umbau rechts auf links oder umgekehrt falsch zusammen zu setzten.
Und dann ist was passiert, weil irgendwas nicht 100%ig verriegelt war.

But only my 2 Cent.

Wenn die wieder erhältlich ist, schaue ich mir die auf alle Fälle mal an.
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
798

Weil du dafür ungefähr so viele Tester brauchst wie später Nutzer die genau das Selbe damit machen wie die echten Käufer. Wäre ungefähr so sinnvoll wie eine Landkarte im Maßstab 1:1.

Du kriegst trotz moderner Technik auch Produktionsprozesse nie zu 100% sauber, jedenfalls nicht so das sich die Produktion noch lohnt.

Wenn dann eines von Beiden erst nach der Auslieferung bemerkt wird gibt es halt einen Rückruf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
552
Oben