Was Neues von Beretta!

Registriert
23 Feb 2019
Beiträge
359
Naja. Ich weiß vom Arbeitsschutz, daß die Phantasie von Mitarbeitern im umgehen von Schutzeinrichtungen an Maschinen unendlich ist und zack gibts Arbeitsunfälle.
Darum geht es weder bei der Beretta noch bei den Werkzeugen.
Es soll "versehentlicher Falscheinbau" bzw das "Nichtbeachten der Bedienungsanleitung" verhindert werden.

Mit mechanischer Änderung der Teile kann man jede Sicherung überbrücken - das ist aber bei der Beretta wohl nicht passiert. War wohl nur falsch zusammengebaut. Weil es möglich war...
 
Registriert
23 Feb 2019
Beiträge
359
Und deswegen direkt so konstruieren, dass man es gar nicht falsch zusammenbauen kann.
Dann ist es egal, ob der Bastler in die Anleitung guckt.
Aber Hauptsache, Du hast noch was dazu geschrieben...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Nachweislich haben Männer mit Ikea mehr Probleme als Frauen.
Mit der Plempe gabs keine Probleme, vielleicht wäre ein Idiotentest vor Erwerb sinnvoll.
 
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.085
So heute meine BRX wieder abgeholt. Dauerte doch drei Monate. Zum Trost gab es ein Reserve Magazin gratis. Nächste Woche geht es auf den Stand und dann ab 16. ab ins Revier. Ich nenn es mal so: Gut Ding braucht .....
WH
Laurenzi
 
Registriert
15 Jan 2014
Beiträge
173
@laurenzi

da hat Dein Händler wohl das Futteral einbehalten, welches zusätzlich zum Magazin noch zur Entschädigung gehört hat.....

Gruß

Oliver
 
Registriert
22 Dez 2011
Beiträge
192
Dafür dass vor einem halben Jahr noch ein riesen Marketing-Aufriss betrieben wurde, ist es mittlerweile um alle Protagonisten (Beretta, Haenel und Savage) sehr still geworden…🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Dez 2008
Beiträge
40
1653773212454.png


Das erste Stück mit der neuen Beretta (.30-06; Sako Powerhead Blade, LL 51 cm, Leica Fortis 2-12x50, Triton No.4). Mein erster Perückenbock, den ich gesehen habe. Blattschuss auf ca. 50m und ca.20m Flucht. Dachte erst ich müsste einen meiner "Bären" nachsuchen lassen. Lag aber im hohen Gras. Wird wohl "mein Lebensbock" sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
690
Besucher gesamt
843
Oben