Was Neues von Beretta!

Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
179
Hallo, aktuell finde ich keinen passenden Riemenbügel für die Beretta. Meine Kiste ist gut gefüllt, aber alles zu dick.

Mein Büchser ist auch leer.

Online finde ich mich schwer zu recht. Meist steht keine Stiftgrösse.

Hat jemand einen Tipp?

Danke
Grüße Markus
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.592
Hallo, aktuell finde ich keinen passenden Riemenbügel für die Beretta. Meine Kiste ist gut gefüllt, aber alles zu dick.

Mein Büchser ist auch leer.

Online finde ich mich schwer zu recht. Meist steht keine Stiftgrösse.

Hat jemand einen Tipp?

Danke
Grüße Markus
Die blaserschen sind dünn, einfach mal den Messschieber bemühen bevor im Dunkeln getapst wird.
Blaser Riemenbügel sollten doch auch lieferbar sein.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.050
Die Bügelbasis einfach aufbohren wäre mein Weg. Keine Sorge, das wird nicht furchtbar klapprig. Die US Riemenbügel sind zwar etwas breiter, aber man kann dann wenigstens überall diese verwenden.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Die sind Top Wellendurchmesser 3,5mm Durchmesser.

 
Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
179
Hallo, ich war eben auf dem Stand einschiessen.

Es lief sehr gut.

Dennoch klemmt jetzt eine Hülse und der Verschluss lässt sich nicht mehr öffnen.

Hat jemand so etwas schon mal gehabt?
Leider lässt sie sich mit nichts überzeugen zu repetieren.

Grüße Markus
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.461
6mm Messingstab ausm Baumarkt von der Mündung her rein und damit kräftig gegen diee Hülse klopfen. Sollte gehen.

Bestätigt aber wieder mal meine Abneigung gegen Geradezügler.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Sollte trotzdem eigentlich nicht sein. Geht ja bei anderen Herstellern auch...
OK, die Helix ist auch so ein Kandidat, zugegeben. :rolleyes:
 
Registriert
13 Sep 2018
Beiträge
756
(...) Bestätigt aber wieder mal meine Abneigung gegen Geradezügler.
Inwiefern ist das denn bei Geradezugrepetierern ein typisches Problem? Liegt es daran, dass beim normalen Repetierer direkt die Hebelwirkung durch den Kammerstengel auf die Verriegelung gebracht wird und dadurch einfach mehr Kraft da ist oder hat das noch andere Gründe? Ich bin mit normalen Repetierern für meine Ansprüche schnell genug und daher habe ich auch nur solche - würde mich nur interessieren :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
768
Besucher gesamt
902
Oben