Was passiert eigentlich beim nächsten LKW Unfall in der Stadt???

Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.129
Gibt es noch nicht genug tödliche Unfälle mit Fahrrädern, die den Ruf nach einem Verbot dieser teuflischen Geräte rechtfertigen würden?


Gruß

HWL
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
@waldameise:

E-Scooter sind voll kapitalistisch, deshalb werden die in Berlin plattgemacht bis es keine mehr gibt!
41764.jpg

Quelle:
https://www.berliner-kurier.de/berl...me-leihraeder-und-e-roller-in-berlin-33130176

:eek:
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Naja.
Es sitzen in den dicken Karren nicht in erster Linie ältere Menschen. Schwachsinn. Wo lebt denn der Autor bitte?
Wenn ich in die xxl dicken Karren neben mir an der Ampel gugge, sitzen dort äußerst häufig erstaunlich junge Männer mit dunklem Vollbart. Oft frage ich mich dabei auch, wo die ihren Master in BWL gemacht haben und in welchen Vorstandsetagen sie seitdem unterwegs sind, dass sie in diesem Alter Audi Qirgendwas für um die 100tsd Euronen fahren.
Aber lassen wir das.
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
784
Naja.
Es sitzen in den dicken Karren nicht in erster Linie ältere Menschen. Schwachsinn. Wo lebt denn der Autor bitte?
Wenn ich in die xxl dicken Karren neben mir an der Ampel gugge, sitzen dort äußerst häufig erstaunlich junge Männer mit dunklem Vollbart. Oft frage ich mich dabei auch, wo die ihren Master in BWL gemacht haben und in welchen Vorstandsetagen sie seitdem unterwegs sind, dass sie in diesem Alter Audi Qirgendwas für um die 100tsd Euronen fahren.
Aber lassen wir das.



HIer sitzen zu 90% Muttis drin, die nicht wissen, wie breit und lang ihr scheiss Auto eigentlich ist, damit fahren als wären sie Kognitiv deutlich eingeschränkt, und zu alledem auch noch mit eingebauter Vorfahrt unterwegs, weil wenn der Gatte der Frau schon eine Karre für 150k kauft, dann muss man ja auch nicht für kleinere Autos, Fahrradfahrer oder Kinder und andere Fussgänger bremsen.
Willkommen in der Stadt 2019.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.555
Picapica schreibt:

HIer sitzen zu 90% Muttis drin, die nicht wissen, wie breit und lang ihr scheiss Auto eigentlich ist, damit fahren als wären sie Kognitiv deutlich eingeschränkt, und zu alledem auch noch mit eingebauter Vorfahrt unterwegs, weil wenn der Gatte der Frau schon eine Karre für 150k kauft, dann muss man ja auch nicht für kleinere Autos, Fahrradfahrer oder Kinder und andere Fussgänger bremsen.
Willkommen in der Stadt 2019.

Jetzt entgleitet der Tröd zum Neid Tröd: Der kann nen SUV fahren und ich nicht: :(:sick::confused::confused:

Was sollen die ganze Diskussionen, es soll jeder das Auto fahren, was er möchte bzw. was er sich leisten kann. Daher: (n)(n)(n)(n)

Und wenn irgendwelche dunkelbärtige jungen Männer, Muttis mit Kleinkindern oder Senioren ne Karre fahren die entweder bar bezahlt wurde, von der Familie gekauft wurde oder der Fahrzeugbrief bei der Bank liegt, ist mir das auch Hose wie Jacke.

Soll jeder machen wie er denkt- Hauptsache nüchtern und unbekifft ohne dabei zu telefonieren.

Unfälle zwischen Mensch und Auto wird es immer geben, egal ob Mercedes Monstra oder kleinundschiebmich Panda.

Fakt ist ganz einfach: die Grü Nen suchen wieder Opfer, denen sie was verbieten können.

Und die Deutsche Umwelthilfe - (n)(n)(n)(n)(n) naja, ich erspare mir die Wertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.555
Demnächst gibt es eine neue Umfrage:

Sollen die Fußgänger in deutschen Städten über 80.000 Einwohner nur noch rechts auf den Bürgersteigen in eine Richtung laufen und die Fußgänger auf der gegenüberliegenden Straßenseite nur noch in die Gegenrichtung??
Und wenn ja, sollen die Kinderwagen alle 2 Jahre zum Tüv????
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.854
Picapica schreibt:



Soll jeder machen wie er denkt- Hauptsache nüchtern und unbekifft ohne dabei zu telefonieren.

Das ist etwas, was ich schon seit Jahren beobachte, mir aber noch keinen Reim darauf machen konnte. Da fahren hochpreisige Autos durch die Gegend, egal ob SUV, Limousine, Kombi oder was weiß ich und der Fahrer hat sein Handy am Ohr! o_O
Da stell ich mir regelmäßig die Frage, hats für die 300 Euro was eine Freisprecheinrichtung kostet nimmer gelangt? Ist der Fahrer dieses Hightech Automobiles einfach zu blöd, das Handy zu verbinden? Selbst wenn ich 2 Handys habe (Arbeit/Privat) ist es heutzutage ein Tastendruck zwischen diesen zu wählen.

Vielleicht kann mir das ja jemand hier beantworten.

Wmh

Flo
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Ist der Dacia Duster ein SUV? Also ein panzerähnliches Auto mit imensen Dimensionen und riesigem Verbrauch?
Ein Tiguan?
Was ist ein SUV? Was die Unterschiede?
Gibts bei bei der ganzen Bandbreite von Klein-SUVs bis hin zu Geländewagen der G-Klasse überhaupt die Möglichkeit der Pauschalisierung?

Ich freue mich über solche Forderungen. Das senkt die Wahlprozente wieder.
Gern nochmehr Verbote. Derzeit sinds ja leider nur Ölheizungen und Autos wo keiner weiss, was eigentlich gemeint ist.
Die Unfallursache waren mal wieder Drogen. Die dürfen in der selben Stadt aber rechtswidrig unbehelligt verkauft und konsumiert werden. Das ganze soll weiter legalisiert werden.
Lustige Zeiten in denen wir leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schorse2210

Guest
Unfälle zwischen Mensch und Auto wird es immer geben, egal ob Mercedes Monstra oder kleinundschiebmich Panda.

Woran sich der GRÜN-Gutmensch hier aufhängt, ist die Tatsache das es ein großes, schweres und schnelles Fahrzeug gewesen ist, was er sich wahrscheinlich nicht leisten kann... Neiddebatte...
alles was für mich zu teuer ist oder was ich nicht brauche, gehört verboten und zwar sofort.
Bekifft Auto fahren gehört auch sofort verboten, halt das ist es ja schon...:unsure:

WmH
Schorse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
503
Oben