Was passiert eigentlich beim nächsten LKW Unfall in der Stadt???

Registriert
14 Aug 2013
Beiträge
1.288
Die Unfallursache waren mal wieder Drogen. Die dürfen in der selben Stadt aber rechtswidrig unbehelligt verkauft und konsumiert werden. Das ganze soll weiter legalisiert werden.
Lustige Zeiten in denen wir leben.

Das weißt du jetzt genau woher ?
Mit dem Vorwurf Doppelmoral an die Gegenseite sollte man sehr vorsichtig agieren, wenn man auf dünnem Eis steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.090
Also ich habe einen SUV (Skoda), ich erlege Rehwild, dass die Grünen ja langsam auch nicht mehr mögen und lege es ordentlich auf die Rückbank (im Sack) damit niemand schockiert ist, ÜL bis 40 kg auch. Sehr selten auch beides zusammen. Die Vogel- und Feldermauskisten kann ich mit einer Fahrt ausbringen und der Kasten Bier (lokale Brauerei) für die Helfer passt auch noch rein. Also weniger Fahrten.

Der Unterbodenschutz für mein Vorgängerwagen kam aus den USA, also weit weit weg. Das spare ich jetzt.

Das Rausquälen aus den Sportsitzen ist vorbei, Fahrt zum Orthopäden gespart!!

Eigentlich bin ich ein CO2-Profi. Bin stolz.

edit: mache bei Pirschfahrten auch Licht aus, kein Lichtsmog
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Der hier hatte angeblich auch einen "epileptischen" Anfall, laut der Berichterstattung nach dem KIFFEN.
Zeigt sich hier ein Muster, das den Verbotsfetischisten noch nicht aufgefallen ist oder gar verdrängt wird ?

"Hamburg
Amendt und Mues sterben bei Horror-Unfall
Unter den Toten eines schweren Unfalls in Hamburg sind auch der Schauspieler Dietmar Mues und der Sozialwissenschaftler Günter Amendt. Der Unfallverursacher war bei Rot über eine Ampel gerast und mit seinem Auto in eine unbeteiligte Menschenmenge geschleudert.
...
Unfallverursacher unter Drogen
Nach dem Unfall wurde nach Polizeiangaben bei dem 38-Jährigen einen Urintest durchgeführt und dabei der Haschisch-Wirkstoff THC festgestellt. Es bestehe der Verdacht, dass der Unfallverursacher berauscht gefahren sei. Die Polizei leitete Ermittlungen wegen Körperverletzung mit Todesfolge in vier Fällen und wegen des Verdachts des Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel ein. ..."


https://www.spiegel.de/panorama/leu...-mues-sterben-bei-horror-unfall-a-750680.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
passt doch:

"Der Sozialwissenschaftler Amendt hatte in den siebziger Jahren mit seinem Buch "Sexfront" für Aufsehen gesorgt. In den neunziger Jahren zog er sich aus der sexualwissenschaftlichen und sexualpolitischen Diskussion zurück. Schwerpunkt seiner Arbeit wurden Drogengebrauch und Drogenpolitik.
Die Drogenthematik untersuchte er in den Büchern "Sucht Profit Sucht. Zur politischen Ökonomie des Drogenhandels" sowie "Die Droge. Der Staat. Der Tod. Auf dem Weg in die Drogengesellschaft" und "No Drugs. No Future. Drogen im Zeitalter der Globalisierung"."

no drugs, no future
scheint so als wenn es auch mit drogen für amendt jetzt keine zukunft mehr gibt
 
Registriert
11 Jan 2018
Beiträge
397
Die Zukunft von Amendt, Mues und den anderen damals getöteten, endete bereits vor über Acht Jahren !
Was das jetzt mit dem aktuellen Fall zu tun haben soll, verstehe ich nicht ganz...

Ich könnte schlicht und ergreifend kotzen, wenn man wieder sieht wie derartige Vorfälle von allen Seiten für politische Ziele und profane Stimmungsmache auf unterstem Niveau missbraucht werden !
Und dabei ist es echt Kackwurstegal ob es die Verdummungshilfe, die grönen oder andere Schwachmaten sind !
Da sind noch so gut wie keine Handfesten Fakten, die zur Klärung dieses Vorfalles beitragen bekannt, wird schon übelster Populismus betrieben um der eigenen Wahnwitzigen und von geistiger Umnachtung geprägten Weltanschauung Aufmerksamkeit, auf den Rücken der Angehörigen zu verschaffen.

Das sind auch genau die Gestalten die uns Jäger in der Öffentlichkeit eh schon viel zu oft als eine verrohte und Empathie-befreite Randgruppe darstellen und nur dann halbwegs ins rechte Licht rücken wenn die wahren "Volkshelden" Aufmerksamkeit vor allem unsere Hilfe brauchen um am Ende Probleme zu lösen, welche sie selbst herbei gezaubert haben...aber das geht jetzt in ein anderes Thema über.

Fakt ist, es wurde Menschen innerstädtisch an einer Ampel wartend von einem Auto getötet...
ALLES weitere ist noch Spekulation...selbst das Interpretieren der kursierenden Dashcam-Bildern, auf denen man sieht wie der Macan mit leuchtenden Bremslichtern schnurstracks über die Kreuzung fahrt, führt zu nichts.

Zyniker würden sich wahrscheinlich nur wünschen, es wäre ein Umweltrettendes E-Mobil gewesen...:rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
passt doch:

"Der Sozialwissenschaftler Amendt hatte in den siebziger Jahren mit seinem Buch "Sexfront" für Aufsehen gesorgt. In den neunziger Jahren zog er sich aus der sexualwissenschaftlichen und sexualpolitischen Diskussion zurück. Schwerpunkt seiner Arbeit wurden Drogengebrauch und Drogenpolitik.
Die Drogenthematik untersuchte er in den Büchern "Sucht Profit Sucht. Zur politischen Ökonomie des Drogenhandels" sowie "Die Droge. Der Staat. Der Tod. Auf dem Weg in die Drogengesellschaft" und "No Drugs. No Future. Drogen im Zeitalter der Globalisierung"."

no drugs, no future
scheint so als wenn es auch mit drogen für amendt jetzt keine zukunft mehr gibt


Wer das Schwert nimmt, soll durch das Schwert umkommen:cool:
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
.......

Zyniker würden sich wahrscheinlich nur wünschen, es wäre ein Umweltrettendes E-Mobil gewesen...:rolleyes:
Die ideologisierte Argumentation hätte mich interessiert. Ob wir überhaupt nur einen Piep in der Richtung "SUV in Großstädten verbieten" gehört hätten, wenn es eben ein Elektrokarren gewesen wäre, bei dem allein die Batterie mehr wiegt, als Kleinwagen aus den 70ern. Oder ob das unter zu akzeptierende Kollateralschäden auf dem Weg ins Grüne Reich abgehakt worden wäre?
Eins der Argumente contra SUV ist ja immer das hohe Gewicht. Und es wird steht's verschwiegen, dass ein Batterieauto grundsätzlich davon deutlich mehr ins Rennen wirft, als jeder Verbrenner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Ich nehme das Beispiel gern auf, wenn einer wieder Waffen verbieten will.
Dann sieht er wie falsch dieses Argument ist und wie schnell er selbst betroffen sein könnte.

Man hat diesen (ich nenne es bewusst) Extremismus mit seinen Spielarten jahrelang (auch mit Steuergeldern) gefördert. Nun kann es passieren, dass die "nützlichen Idioten" sich verselbstständigen.
Am Ende nimmt sich jede Randgruppe das Recht heraus, seiner Meinung nach npassende Dinge gewaltsam (und damit auch die Gesllschaft) anzugreifen.
Dann liest man bei den Aktivisten von kreativen Aktionswochen gegen:
Autos,
Kamine,
Eigenheim,
Elektrofahrräder,...

Es lässt sich beliebig ausufern, was irgendwer bekämpfenswert hält.
Wer hält sich dagegen für immun?

Es ist wie im Zauberlehrling. Die ich rief, die Geister...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
651
Oben