Was sollte man in einem Jagdgesuch erwähnen?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Jawohl, Herr Professor Grammatiklehrer Sir!😜
 
G

Gelöschtes Mitglied 19461

Guest
Nicht schlecht, aber du solltest unbedingt noch das Wort "solvent" einbauen.Das schafft Reserven falls es mal finanziell schlecht im Revier läuft, ein Sturm alle Kanzeln zerhaut oder die Kühlkammer des JAB repariert werden muss.

Außerdem weiss jeder Gediente, daß der übliche Bw Oberst aufgrund der karrierebedingten Wirrungen, Versetzungen und Abwesenheitszeiten mindestens 2x geschieden und noch unterhaltspflichtig für mindestens eine Ex-Ehefrau und 3 Kinder ist.

Günstig ist aber, daß bei jedem Generalstäbler in der Akademie Hamburg das Rückgrad operativ entfernt wurde, ein klarer Vorteil im Bewerbungsverfahren.

Auf den Quatsch mit der dünnen 19jährigen kannst du verzichten. Die führt bei den meisten JAB nur dazu, daß ihr Enkel anfängt im Revier herumzulungern. Glaubt auch niemand, daß die kochen kann.

Okay, ersetze durch sympathische dicke 35jährige, die super kochen kann.
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.071
Naja Gipfl,
wir haben schon alles durch. Den AZUBI meines Mitpächters, aus jagdlich unbeleckter Familie stammen, vor Passion bibbernd und nach abgelegter Prüfung voll Passion und Lust eingebunden. Leider ist ein Lehrjahr endlich...
Ein gut herangeführter, der sich Selbständig macht und nun zu wenig Freizeit hat...
Aktuell auch einen, der stark anfing, aber noch stärker nachläßt...
Wie ich schrieb, es ist Schade wenn man viel Zeit investiert, gemeinsam ansitzt, Ansprechen übt, Entfernungen schätzen , Abfährten/Abspüren usw. und dann letztendlich jemand dabei heraus kommt, der mir das Gefühl gibt, dass ich Ihm dankbar sein müsste wenn Er überhaupt raus geht und umsonst jagt.
Ich weiß nicht was sich verändert hat, aber mit einigen Dingen komme ich nicht mehr gut klar.

Ich möchte Alle, die eine Gelegenheit suchen, bitten sich #41 durch zu lesen, sich selbst die Fragen zu stellen und ehrlich zu beantworten und erst dann ggf. zu suchen. Spart Frust und Ärger auf beiden Seiten.

Herrlich! Und so wahr.... vor allem bei der Mitarbeit. Mithilfe heißt trotz der Blaser R8, beruflichem Erfolg und tollem Sonstwas am Samstag mitzuarbeiten und abends saudreckig nach Hause zu kommen und jemand toleriert/unterstützt das. Und das ein paar Mal im Jahr.
Gilt übrigens auch für Ansitz...

Gilt auch für Renter, Studenten, Zugereiste, ... Mir ist es lieber jemand sagt, ich kann kein Wildbret übernehmen, aber dafür mach ich... als dieser ganze „ich verspreche alles“ Mist, der nach ein paar Wochen auffliegt.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Sowohl als selbst Suchender als auch als für denJagdpächter im Auftrag nach Mitgehern Suchender hab ich mit Print Anzeigen im LJV Blatt gute Erfahrungen gemacht.

Die Anzeigen kosten 50-70 E und das Geld nimmt nicht jeder in die Hand. Eine kostenlose Online Anzeige schaltet jeder mal eben!

Die allerschlechtesten Erfahrungen habe ich mit der kostenlosen Onlinebörse des LJV gemacht!

Nur Spinner und Bekloppte!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
566
Oben