Was sollte man sich auf der JuH ansehen

Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
570
Ich denke der Titel sagt es. Welche Neuheiten kann man sich auf der JuH 2019 ansehen und was könnte interessant sein ?
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.964
Die neuen Liemke Geräte der Merlinbaureihe. Neue Schalldämpfer mit neuer Technologie.
Die sehr hübschen Mädels...die frisch gezapften Pilsgläser am Veltinsstand
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
570
Wo gibt's die sehr hübschen Mädels? Ich nehme mal an bei den polnischen Jagdreiseanbietern?😅
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Gabs denn auf der Shot Show in diesen Tagen etwas interessantes neues?
 
Registriert
14 Feb 2016
Beiträge
350
Die Veltinstränke wird allgemein gut angenommen, besonders aber am Mittwoch Nachmittag. Da sind die Praxen zu.

😂
Arzt zum Patienten: „Ich kann bei ihnen nichts finden. Es muss wohl am Alkohol liegen!“
Darauf der Patient: „OK, dann komme ich wieder wenn sie nüchtern sind.“
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
582
Oben