Was tun, wenn man auf dem Hochstand "mal Pipi machen" muss?

Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.146
Also eine Freundin von mir hatte sich so ein Ding gekauft. Im Beisein ihres Freundes wurde der Peewee (oder wie das Ding heißt) ausprobiert, um auch mal an den Baum zu pissen. Ihr Freund hat sich kaputt gelacht und sie wollte den Peewee nie wieder benutzen. Sie sagt aber, es hätte funktioniert.

Nun meine Frage an die Flaschenbrunzer:
Nehmt ihr die Geräuschentwicklung beim Reinplätschern so hin oder habt ihr Schalldämpfer gebastelt? :ROFLMAO:

Schalldämpfer... du solltest das vorher mit deiner Waffensachbearbeiterin klären.

Die macht dir dann die Bedürfnisprüfung

Gruß

HWL
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Ich bin SO gluecklich, dass wir in unserem Revier keine Hochsitze, Kanzeln, Leitern.... haben.
Ich kann mein Wasser ohne fremde Hilfe abschlagen (noch), mein Gewehr richtig und ohne Anleitung abstellen, brauche keinen Plastikkmuell aus dem Wald tragen und begrenze mein Schussfeld nicht durch zu enge, hohe, niedrige, schmale Fenster.
Ich muss nicht nach lautlosen Scharnieren suchen, brauche keine spezialdesignten Fensteraufsteller und habe keine Tueren an den falschen Stellen.
Sorgenfrei kann ich jagen gehen ohne staendig die Statik der Unterkonstruktion in den Gedanken zu haben oder mich um die effektivste Art von Bienenbekaempfung kuemmern zu muessen.
Mein Sinn ist frei und offen fuer die Eindruecke, die die Natur mir schenkt und unbelastet von Dachgefaellerichtung und Dachvinkel.
Auch das Fuer und Wieder von Dachrinnen und deren Ablauf, stoeren nicht den Anblick von Meise, Fuchs und Elch. Ich versuche auf der Jakt mit der Natur Eins zu werden.
Mein Nachbar erzeugt mir keinen Neid, weil seine Kanzeln aus Stahl und Betong sind, denn er hat, genau wie ich, auch keine.
Wir treffen uns an der Reviergrenze, die weder ich noch er ganz genau kennen. Warum auch? 50 m mehr oder weniger macht nicht den Erfolg auf der Jakt aus.
Wir reden miteinander und freuen uns ueber die jaktlichen Erfolge.

Ich bin so gluecklich, dass ich frei und einfach bin.

tømrer
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Ich bin SO gluecklich, dass wir in unserem Revier keine Hochsitze, Kanzeln, Leitern.... haben.


Ich bin so gluecklich, dass ich frei und einfach bin.

tømrer
Du weisst ja garnicht was Dir entgeht! Wahrscheinlich hast Du Dir noch nicht mal Gedanken gemacht an welcher Baumart man am besten anstreicht, in Abhängigkeit von der Jahreszeit, dem Mond, dem Wind und Deiner Haar und Augenfarbe?
Du bist hoffnungslos unteroptimiert und achtest nicht die Feinheiten jagdlichen Schaffens.
Was hast Du für ein Glück!
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Kamerad @tømrer , hat eben noch eine andere Natur zur Verfügung, als wir. Wir müssen ständig mit Freizeitlern rechnen und bei unserer dichten Besiedlung kommt dem Kugelfang auch noch mal eine andere Bedeutung zu;)
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Ich bin SO gluecklich, dass wir in unserem Revier keine Hochsitze, Kanzeln, Leitern.... haben.
Ich kann mein Wasser ohne fremde Hilfe abschlagen (noch), mein Gewehr richtig und ohne Anleitung abstellen, brauche keinen Plastikkmuell aus dem Wald tragen und begrenze mein Schussfeld nicht durch zu enge, hohe, niedrige, schmale Fenster.
Ich muss nicht nach lautlosen Scharnieren suchen, brauche keine spezialdesignten Fensteraufsteller und habe keine Tueren an den falschen Stellen.
Sorgenfrei kann ich jagen gehen ohne staendig die Statik der Unterkonstruktion in den Gedanken zu haben oder mich um die effektivste Art von Bienenbekaempfung kuemmern zu muessen.
Mein Sinn ist frei und offen fuer die Eindruecke, die die Natur mir schenkt und unbelastet von Dachgefaellerichtung und Dachvinkel.
Auch das Fuer und Wieder von Dachrinnen und deren Ablauf, stoeren nicht den Anblick von Meise, Fuchs und Elch. Ich versuche auf der Jakt mit der Natur Eins zu werden.
Mein Nachbar erzeugt mir keinen Neid, weil seine Kanzeln aus Stahl und Betong sind, denn er hat, genau wie ich, auch keine.
Wir treffen uns an der Reviergrenze, die weder ich noch er ganz genau kennen. Warum auch? 50 m mehr oder weniger macht nicht den Erfolg auf der Jakt aus.
Wir reden miteinander und freuen uns ueber die jaktlichen Erfolge.

Ich bin so gluecklich, dass ich frei und einfach bin.

tømrer

Mach uns nur die Nase lang:(;)
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
In einem Eimer könnte es "plätschern" aber doch nicht in einer Flasche.
Bei zu hohem Druck könnte aber die Flasche bersten.

Deshalb sind auch Flaschen mit kleiner Öffnung die besser Wahl. Sofern man mit der Spitze seines besten Stücks (an die Freundinnen u. Ehefrauen: Nein, ihr seid nicht gemeint :giggle:) die Öffnung rundum abzudichten vermag, lässt sich auch die Geräuschkulisse etwas eindämmen. Zu hoher Druck lässt sich vermeiden, indem man spätestens dann, wenn der Urinstrahl von sportlich-ästethisch zu chaotisch-gefächert wechselt, einen Druckausgleich vollzieht. :LOL:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
666
Besucher gesamt
808
Oben