Was tun, wenn man auf dem Hochstand "mal Pipi machen" muss?

Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Erstens kann ich auch an der Leiter vorbei Pissen, meiner ist nämlich lang genug.

Zweitens hab ich unmittelbar nach dem Seichen schon mehrfach wild aller Couleur geschossen und gesehen.

Drittens kann ich es meistens aushalten da ich keine Sextanerblase hab.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Machs einfach so, wie die Fahrer der Tour-de-France. Bein lang ausstrecken und "lass laufen". Oder hast Du schon mal gesehen, daß einer von denen absteigt und im Gebüsch verschwindet? Und der Geruch - wenn das Wild den Geruch Deines Gepiesels wahrnimmt, dann hat es Dich auch vorher schon an Deinem menschlichen Geruch erkannt. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Sir Henry - "...von Ansitzsäcken mal abgesehen"

Das ist aber leicht mißverständlich:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Machs einfach so, wie die Fahrer der Tour-de-France. Bein lang ausstrecken und "lass laufen". Oder hast Du schon mal gesehen, daß einer von denen absteigt und im Gebüsch verschwindet? Und der Geruch - wenn das Wild den Geruch Deines Gepiesels wahrnimmt, dann hat es Dich auch vorher schon an Deinem menschlichen Geruch erkannt. :)
.....aha ! ...Im Winter im Thermoanzug. ....Bein lang 😂😂😂....!!! ...da bin ich so eingepackt, dass ich froh bin wenn ich den Zibbel durch die 2 Reißverschlüsse samt Gummiband der Unterhosen rausgefummelt hab ....😂
Grüße + WMH Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
@leviathan : Roadbag! ?
Noch mehr Einwegmüll. ...? Zum aus dem Fenster werfen. ....nöö lass mal gut sein. ..!
Meine Öldose habe ich jetzt schon seit 5 Jahren 😊WMH
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Howard Hughes hat das wohl so ähnlich praktiziert...:cool:;)
Oder leerst du die Öldose zwischendurch?:unsure:;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
680
Oben