Was tun, wenn man auf dem Hochstand "mal Pipi machen" muss?

M

MeierHans

Guest
Wozu einen Arbeitskreis bilden, wenn ich die Lösung zum Problem schon längst geliefert habe?
 
M

MeierHans

Guest
Ich will das nicht in Tüten packen...
Mir schwebt eher eine Lösung wie in den Zugtoiletten vor.
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Hallo Passion,
es freut mich ja wirklich, das Du mit Mitte 20 noch so fit bist. Mit Mitte 20 war ich mindestens auch noch so fit wie Du, das ist aber auch schon ein paar Jahrzehnte her.
Auf die Gesundheit mußt Du dir nichts einbilden.
Die kann sehr schnell vergehen.
Bezüglich Wasserlassen:
Wenn Du wirklich alle 5-10 Minuten rennen mußt, wenn beim Wasserlassen Blut und Luft kommt (und noch sonst einiges), wenn Dich dann dein Hausarzt als Simulanten hinstellt, wenn Du nach der Not-OP mit 43 Klammern im Bauch aufwachst, spätestes dann wechselst Du deinen Hausarzt und überdenkst dein Leben neu.

Übel! Hoffe das ist mittlerweile besser!
Dann ist die Lösung mit dem Schlauch Trichter und ner Wasserflasche doch wie für dich gemacht. (Ich find die Idee jedenfalls nicht ganz blöde!)
 
Registriert
23 Okt 2017
Beiträge
235
Wozu einen Arbeitskreis bilden, wenn ich die Lösung zum Problem schon längst geliefert habe?

Wie sieht denn deine Lösung für die von mir angesprochenen -15 Grad aus? Da geht doch der Auffangbehälter zu Bruch! Heizelement? 🙈

Ansitzsack öffnen und in die Flasche urinieren bleibt bei besagten Temperaturen die beste Lösung. IMHO
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Hodendeformation aufgrund zu langer Sitzzeiten! 🤣🙈
......deswegen haben wir jetzt die herrlichen Sitzbretter gegen drehbare Bürostühle ausgetauscht. .....die hatte die Bank mir beim Auszug aus dem angemieteten Provisorium, überlassen, 9 Stck. ... .feiner Zug. .....! Beziehungen schaden halt nur, wenn man sie nicht hat !!
So langsam werden unsere Gemächter wieder rund 😂!
Grüße + WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Wenn Du bei -15 Grad durch die Tür pinkelst, wirds beim Abbaumen auch extrem rutschig! Wieso steht das eigentlich nicht in der UVV? Das scheint mir schon sehr unfallträchtig! Wir sollten da einen Arbeitskreis bilden!
......harter Strahl. ...!!! Wenn er "durch" die Tür geht 💪Respekt ! 😂wmh
.....solltest dich mal bei Kärcher bewerben. ....😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jun 2009
Beiträge
358
Übel! Hoffe das ist mittlerweile besser!
Dann ist die Lösung mit dem Schlauch Trichter und ner Wasserflasche doch wie für dich gemacht. (Ich find die Idee jedenfalls nicht ganz blöde!)
Ja, jetzt gehts mir sehr viel besser.
Nicht alle Ärzte sind Idioten. Man muss halt halt erst mal einen "normalen" finden.
Inzwischen kann kann ich sehr lange aushalten. Das haben die wirklich super gemacht.
Gruß Ambrosius
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Wie sieht denn deine Lösung für die von mir angesprochenen -15 Grad aus? Da geht doch der Auffangbehälter zu Bruch! Heizelement? 🙈

Ansitzsack öffnen und in die Flasche urinieren bleibt bei besagten Temperaturen die beste Lösung. IMHO

Bei -15 Grad, bleib ich mit nem Glas Rotwein am Kaminofen sitzen und schmusse mit Frauchen!

Du darfst aber auch gerne in deinen Ansitzsack schiffen! :whistle: Jedem wie es ihm gefällt. :ROFLMAO:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
601
Oben