Waschbär frisst Uhu-Junge von Internetstar Lotte an der Ahr

Registriert
28 Mrz 2015
Beiträge
919
Solche Leute würde ich mal schön auf dem Problem sitzen lassen. Leute wie Brücher sind ja bekennende Jagd-und Falknerfeinde. Sollen die mal schön die Probleme selber lösen.
Von mir würde es nicht die geringste Unterstützung geben !
Solange bis sie sich in ihren radikalen Einstellungen mäßigen, dann kann man miteinander reden und die Dinge angehen !
 
Registriert
2 Dez 2004
Beiträge
643
Wenn die Uhueltern ihn erwischt hätten, wäre es für den Waschbären übel ausgegangen.
Ganz gewiss, wir hatten es vor ein paar Jahren das im benachbartem Steinbruch 2 Zweibeinige Eierdiebe meinten ungeschoren Hand anlegen zu können. Ihre Gesichter hätten auch von den Klitschkos behandelt worden sein. Der Waschi ....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
802
Oben