Waschbär-Ranz nutzen?

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
1.122
Gestern Nacht habe ich die Waschbären schreien hören. Sie sind leider gleich in den Buchenrauschen verschwunden. Die Ranz beginnt!
Habt ihr euch irgendwelche Methoden überlegt die Waschbär-Ranz für deren Bejagung zu nutzen?
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.284
Ich habe schön fast alles an Ködern durch. Frolic ist ein guter Köder, steht aber dummerweise bei Mäusen auch sehr hoch im Kurs. Beim Hühnerei, was im übrigen kein Waschbär oder Marder dieser Welt links liegen lassen würde, weiß ich aber, das Ei liegt drin bis der Räuber kommt. Frolics haben mir die Mäuse sogar am Draht den ich an der Decke befestigt hatte abgefressen.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.286
Ich habe in einer Kastenfalle ein Hanuta für Waschi an Draht aufgehängt und die Mäuse habens trotzdem abgefressen, unglaublich...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
614
Oben