Waschbär verwerten

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Hab mal nen jungen Waschbärkern für den Hund gekocht, das roch lecker, wie Hähnchen. Warum nicht, andere essen Termiten und Heuschrecken? Ich weiß, was ich im Zweifel präferiere.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
..... die Trichinen Untersuchung kostet 9 Euronen bei uns, ... ich dachte so 10 Euro plus Untersuchung für son Bärchen......
hoppel61

Ich denke nen 20iger für ein Bärchen sollte klar gehen, 10 für deinen Aufwand und 10 für die Probe ist völlig in Ordnung!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Oh man! Es gibt eine Steigerung von am dümmsten🙈 dumm, dümmer, am dümmsten, Peta!
Der Typ hat sowas von überhaupt keine Ahnung wovon er spricht, aber Hauptsache er stellt fest das die bösen Jäger was behaupten, während dessen stellt er gleich seine absolute Ahnungslosigkeit unter Beweis😂
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.658
"Der Schinken hat sehr gut geschmeckt und die Tiere werden nicht gequält, das ist doch die
Hauptsache." ist doch ein ordentliches Fazit.
Wer kommt nur immer auf die Idee, der Verein mit P wäre eine Tierschutzorganisation?
Tierrechte ja, für Schützer töten sie selbst zu viele.
 
Registriert
19 Aug 2018
Beiträge
5
Also zum Eingangspost: Waschbären kann man bestimmt essen und ich bin sicher, dass die auch ganz manierlich schmecken werde. Zumindest wenn der Zubereiter weiß was er tut. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Ich habe am Sam meinen ersten WB gestreift. Kaum Geruchsentwicklung im Gegensatz zu Marder, Dachs und Fuchs - schneckefett war der Gute. Irgendwie mutet er schon wie ein exotische Tierchen an.

Aber ich gönn den Kern den Zersetzern im Waldboden, die dürfen ihn auch mit Trichinen verspeisen.

In Kriegszeiten wär der kpl. genutzt worden, aber ich mag doch lieber meine Wildpret-Filets usw., glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
243
Oben