Waschbären selektiv fangen

Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.549
Läßt sich bestimmt gut in Flachdächern stellen, und billig scheint das Ding auch zu sein.
Falls einer mal eine Quelle hierzulande auftut würd es mich auch interessieren.
 
Registriert
23 Mrz 2004
Beiträge
639
Klar!

Falle 15 USD, Porto 50 USD ...
Ja. EINE Falle.
Wenn du gleich paar mehr kaufst, event. als Sammelbestellung, sieht die Welt schon wieder anders aus. Im Vergleich zu hiesigen Preisen kannst du da aber richtig Geld sparen.
Allerdings fällt dann irgendwann Zoll und MWSt. an. Manchmal gehen die Sendungen aber auch so durch, ohne Zoll und so. Manchmal.
Erwerb ist in Dland sicher möglich. Aber auch die Anwendung?
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
377
Ich bejage den Waschbären hart und ohne Mitleid. Aber Schaut Euch die Videos zu dem Link oben mal an. Andere Länder andere Sitten. In einer Kastenfalle macht der Kerl nicht so ein Theater. Er legt sich ruhig ab und kann stressfrei entnommen werden. Die Dinger sind m.E. Tierquälerei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
748
Besucher gesamt
883
Oben