[Hessen] Waschbären

Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Moin moin, ich bin beruflich bis Ende Dezember im Fuldatal bei Kassel.
Da ich nicht jedes Wochenende nach Hause fahre, suche ich auf diesem Weg eine Möglichkeit zur Jagd zu gehen, von mir aus auch nur mitgehen, Hauptsache ich komme mal wieder raus.
Wenn die Möglichkeit bestünde, würde ich gerne auf Waschbären waidwerken.
LG
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.107
Hallo,
ich jage zwar im Landkreis Kassel, aber der Ansitz auf Waschbären ist bei uns derzeit leider fast aussichtslos. Die Maisfelder sind ab, gepflügt oder gegrubbert und es wird für den Bär zu früh dunkel. Die Aktivität geht bei uns gegen 19 Uhr los.
Im Spätsommer/Frühherbst konnte ich sie immer auf dem Weg zu den Maisfelder in der Dämmerung abpassen. Aber derzeit kann ich die Waschbären nur in der WBK beobachten und an einen sauberen Schuss ist nicht zu denken.
LG
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
615
Oben