WBK Dual-Use Einstiegsmodelle

Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Eigentlich ist dies eine Überschrift für Dual-Use-Geräte
Nach heutiger Info aus dem Ministerium BW sind in Baden-Württemberg ab sofort Dual Use Vorsatzgeräte ohne behördliche Genehmigung erlaubt. Dies ist wohl der ASP geschuldet.
Dies ist vor allem den Jagdgesetz in BW geschuldet.
BW ist weiter weg vor ASP Kontaktgrenzen als andere Bundesländer wo dies sicherlich wesentlich dringender wäre.
 
Registriert
6 Okt 2018
Beiträge
145
Hello,

kurze Frage.
Ich bin ein bisschen blöd und stelle mir gerade eine in meinem Sinne vernünftige Nachtausrüstung zusammen.
Bisher habe ich auf meinem Z6i 56er Glas und dem Nitehog gejagt.

Jetzt kommt ein Minox 1-5x24 nur für das Nitehog, um das ganze ein bisschen zu erleichtern.

Nun zu meinem beiden Fragen.

- ich habe noch von dem 56er Rusan Adapter ein Reduzierring und möchte den 30mm Adapter darauf festmachen. Sieht Anhang.

Gibt es eine Anleitung dafür ? Ich schätze der mittlere Ring ist dafür gedacht, dass man es perfekt ausrichten kann. Aber ich finde nicht wirklich eine Darstellung wie das funktioniert.

- bei Nitehog gibt es Rusan Adapter, die wohl keinen Reduzierring benötigen. Ist das tatsächlich so? Und wenn ja, wie richtet man diese ohne den mittleren Ring aus?

Danke!
 

Anhänge

  • 26FAAF67-8C1D-4A24-9051-277EC627D4C1.jpeg
    26FAAF67-8C1D-4A24-9051-277EC627D4C1.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 26

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
683
Oben