WBK für 1500-2000 €? - bspw. Liemke Keiler 25 Lite (Gen II) vs. Pulsar Quantum Lite XQ30V

Registriert
11 Jan 2018
Beiträge
397
Wenn Du die eine schon in der Hand und für gut befunden hattest, was soll Dir dann jemand anderes übers net rüber bringen ?!

Ich habe die Keiler25 und bin damit vollauf zufrieden.

Das Markengeschwurbel ist schon beinahe Ideologisch angehaucht...da kannst auch nen Veganer nach einem Frischlingsrezept fragen...:LOL:
 
Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.161
Immer wenn ich WBK lese, denke ich an Waffenbesitzkarte. Und das ist ja schon seit Jahren die gebräuchliche Abkürzung.
Könnte man sich für Wärmebildkamera nicht eine andere Abkürzung ausdenken?
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.546
Das gleiche Dilemma wie beim Begehungsschein und einer süddeutschen Hunderasse!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
735
Besucher gesamt
883
Oben