WEATHERBY Fan Club

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Du meinst den typ. Weatherby - Montecarloschaft?
Wenn mir jmd per WA oder email seine Adresse zukommen lässt, könnte ich Bilder senden - das kriege ich gerade noch hin!
Die Bilder könnten dann hierceingestellt werden!

Klick doch einfach mal im Antwort Feld unten auf den Button "Datei anhängen", dann greift das System auf deinen Rechner, dann nur in den Unterordner wo das Bild abgelegt ist, Bild anklicken. Bingo.
Dann wird das Bild hochgeladen und nur noch auf Miniaturbild oder Vollbild klicken, und "Antwort erstellen". Fertig
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Das kommt auf die Einstellungen der Kamera an, die Auflösung kann man ja reduzieren, mit dem Handy gemachte Aufnahmen sind meist kein Problem.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Meine komischerweise nicht.
Kann aber passieren, daß das System sie bei Übergröße um 90 grad gekippt einstellt.
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Hilft mir alles nix, außerdem ist die Kanone jetzt beim Büma zwecks ZF-Montage.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
637
Besucher gesamt
647
Oben