WEATHERBY Fan Club

Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Dazu bin ich doch zu dämlich! Aber der Rotspiesser ist gleich nach Eindringen des Projektils ins pulmonem verstorben!😉
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Pfff sowas kann ja jeder behaupten.
Du kannst die Bilder doch einfach wieder ans Museum schicken, der Direktor wird sie sicher mit Freuden veröffentlichen. Es muss auch kein Tropenhelm darauf zu sehen sein.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.625
und so ein Schxxx von einem Händler, was verkauft der sonst noch, Socken?....
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.625
Für eine unangemessene Preisvorstellung reicht es aber auch bei ihm. Die letzte versteigerte Mark V in .460 brachte trotz Mündungsbremse und Fast-Neuzustandgrade mal 1.300 €: https://www.egun.de/market/item.php?id=8666953

All diese Kaliber haben einen fast ungeschossenen Zustand, die werden für eine Safari angeschafft, wenn es gut geht gibts 1-3 Schüsse daraus und vorher eine handvoll auf dem Stand.

Oder wie ein Freund, der sammelt 460Wea.
Letztes Jahr ist ihm eine KLB in dem Kaliber durch die Lappen gegangen.

Damit wird dann auch MAL geschossen....
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Seid nicht so herablassend zu dieser edlen Patrone Kaliber 458.

Ich jage schon zur vollen Zufriedenheit seit über 20 Jahren mit der Patrone 460 WBY-Magnum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.625
Warum auch nicht?

Nur macht sie nach dem fünften Schuss nicht mehr so richtig Spaß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
674
Besucher gesamt
800
Oben