Weaver / Pica Schiene für Sauer 202

Mitglied seit
3 Apr 2007
Beiträge
1.295
Gefällt mir
18
#16
Hochol, habe bei Frank seiner Monika noch eine der letzten 202-Spezial ergattert, gibts nun von Ing. Mayerl schon die Pica-Schiene in Stahl oder net und was kostet die ? (Era hat die ja nur in Alu)

Wer hat die ASH für die 202 im Einsatz und wei findet ihr die? (seine 98er HS habe ich erfolgreich geführt)

Danke für Eure Infos

lex
 
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
25.830
Gefällt mir
2.102
#17
IIRC hat doch Big-F die Mayerl-Schiene im Katalog.
Und weil wir uns letztes Jahr über die 60,- € für's Montieren aufgeregt haben ist der Preis inkl. Montage geblieben, nur die Schiene selbst ist deutlich teurer geworden. :16:


WaiHei
 
Mitglied seit
3 Apr 2007
Beiträge
1.295
Gefällt mir
18
#18
Danke, grad gefunden. Da steht was von Recoil-Lug. Muss da was auf der Hülse rausgefräst werden? Wo sollte den bei der 202 sonst ein Rückstossstollen eingreifen?. Sonst schaut das Teil ja recht gut aus, vom Preis abgesehen. Wenn derr RS nur ein Stift wäre, dann müsste man den ja auch weglassen können (wird nur eine 8x57 Is)

Lex
 
A

anonym

Guest
#19
lexlupus hat gesagt.:
Danke, grad gefunden. Da steht was von Recoil-Lug. Muss da was auf der Hülse rausgefräst werden? Wo sollte den bei der 202 sonst ein Rückstossstollen eingreifen?. Sonst schaut das Teil ja recht gut aus, vom Preis abgesehen. Wenn derr RS nur ein Stift wäre, dann müsste man den ja auch weglassen können (wird nur eine 8x57 Is)

Lex
Kauf dir einfach die ganz normale Recknagelschiene....
 
A

anonym

Guest
#20
Kann mir jemand sagen ob man die Picaschiene auch ohne weiteres auf eine Sauer 200 zu montieren kann?
 
Mitglied seit
11 Apr 2009
Beiträge
15
Gefällt mir
0
#21
Geht nicht so einfach, weil bei der Sauer 200 der Abstand der mittleren Bohrungen größer ist als bei der 202.
 
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
25.830
Gefällt mir
2.102
#22
Auf die Schnelle habe ich im Recknagel-Katalog tatsächlich keine Pica-Schiene für die Sauer 200 gefunden.
Einfach mal bei denen anfragen, ob sie wirklich keine haben/machen können.


WaiHei
 
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
25.830
Gefällt mir
2.102
#23
lexlupus hat gesagt.:
Da steht was von Recoil-Lug. Muss da was auf der Hülse rausgefräst werden? Wo sollte den bei der 202 sonst ein Rückstossstollen eingreifen?
Da muss nix gefräst werden.
Eine Kante an der Unterseite der Schiene stößt an die Vorderkante des Ladefensters (bei den Modellen, die nach oben offen sind).
Funktioniert im Prinzip wie die Verrriegelung bei der Glock oder SIG-Sauer.


WaiHei
 
Mitglied seit
26 Mrz 2012
Beiträge
3
Gefällt mir
0
#24
[attachment=0:tv210o1b]IMG_0822.JPG[/attachment:tv210o1b]Picatinny-Schiene von Weaver mit 20 MOA Vorneigung montiert, die für eine Savage 10 Accu S/A vorgesehen ist. Schrauben und Löcher passen Wölbung der Schiene auch für eine Sauer 200.
 

Anhänge

Oben