Weaver / Pica Schiene für Sauer 202

Registriert
3 Apr 2007
Beiträge
1.301
Hochol, habe bei Frank seiner Monika noch eine der letzten 202-Spezial ergattert, gibts nun von Ing. Mayerl schon die Pica-Schiene in Stahl oder net und was kostet die ? (Era hat die ja nur in Alu)

Wer hat die ASH für die 202 im Einsatz und wei findet ihr die? (seine 98er HS habe ich erfolgreich geführt)

Danke für Eure Infos

lex
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
IIRC hat doch Big-F die Mayerl-Schiene im Katalog.
Und weil wir uns letztes Jahr über die 60,- € für's Montieren aufgeregt haben ist der Preis inkl. Montage geblieben, nur die Schiene selbst ist deutlich teurer geworden. :16:


WaiHei
 
Registriert
3 Apr 2007
Beiträge
1.301
Danke, grad gefunden. Da steht was von Recoil-Lug. Muss da was auf der Hülse rausgefräst werden? Wo sollte den bei der 202 sonst ein Rückstossstollen eingreifen?. Sonst schaut das Teil ja recht gut aus, vom Preis abgesehen. Wenn derr RS nur ein Stift wäre, dann müsste man den ja auch weglassen können (wird nur eine 8x57 Is)

Lex
 
A

anonym

Guest
lexlupus schrieb:
Danke, grad gefunden. Da steht was von Recoil-Lug. Muss da was auf der Hülse rausgefräst werden? Wo sollte den bei der 202 sonst ein Rückstossstollen eingreifen?. Sonst schaut das Teil ja recht gut aus, vom Preis abgesehen. Wenn derr RS nur ein Stift wäre, dann müsste man den ja auch weglassen können (wird nur eine 8x57 Is)

Lex

Kauf dir einfach die ganz normale Recknagelschiene....
 
A

anonym

Guest
Kann mir jemand sagen ob man die Picaschiene auch ohne weiteres auf eine Sauer 200 zu montieren kann?
 
Registriert
11 Apr 2009
Beiträge
18
Geht nicht so einfach, weil bei der Sauer 200 der Abstand der mittleren Bohrungen größer ist als bei der 202.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Auf die Schnelle habe ich im Recknagel-Katalog tatsächlich keine Pica-Schiene für die Sauer 200 gefunden.
Einfach mal bei denen anfragen, ob sie wirklich keine haben/machen können.


WaiHei
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
lexlupus schrieb:
Da steht was von Recoil-Lug. Muss da was auf der Hülse rausgefräst werden? Wo sollte den bei der 202 sonst ein Rückstossstollen eingreifen?
Da muss nix gefräst werden.
Eine Kante an der Unterseite der Schiene stößt an die Vorderkante des Ladefensters (bei den Modellen, die nach oben offen sind).
Funktioniert im Prinzip wie die Verrriegelung bei der Glock oder SIG-Sauer.


WaiHei
 
H

hundeholgi

Guest
[attachment=0:tv210o1b]IMG_0822.JPG[/attachment:tv210o1b]Picatinny-Schiene von Weaver mit 20 MOA Vorneigung montiert, die für eine Savage 10 Accu S/A vorgesehen ist. Schrauben und Löcher passen Wölbung der Schiene auch für eine Sauer 200.
 

Anhänge

  • IMG_0822.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 231

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
594
Oben