Wechselchokes Kettner Campione

Registriert
6 Jul 2007
Beiträge
316
Wo bekommt man die noch (evtl. kompatible?) In Vorbereitung auf den JS übe ich derzeit vermehrt Tontaube - aber die erworbene Konfiguration 1/4 (4 Striche) und Zylinder (keine Markierung) ist nicht so toll - Halbchoke wäre wohl besser.
Aber so halb zieht es mich zu einer Forest Favorit BDF, die hätte zudem Stahlschrotbeschuß..
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.143
Wenn die, wie ich vorhin gelesen habe, von Bettinsoli gebaut wurde, kannst du hier mal anfragen.
Könnte brexitbedingt jetzt etwas länger dauern, aber bei mir lief der Kontakt zügig und es wurde innerhalb einer Woche geliefert.
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.143
Wie gesagt, wenn die Flinte von Bettinsoli für Kettner gebaut wurde.
Ich habe den Link zu Mandel von einem gut informierten Foristen bekommen und war sehr zufrieden.
Ansonsten vielleicht mal hier anfragen:

https://www.buechsenmacher-koeln.de/

Laut Website sind dort noch Ersatzteile für Kettner-Flinten vorrätig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Wie weit sind denn Deine Übungstauben weg? Würde in das Teil nicht mer viel investieren. Mach Deine Prüfung mit der Kettner und kauf Dir dann was anständiges.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.436
Bettinsoli direkt?

Sind keine schlechten Flinten, hab einen Trap mal günsitg für meinen Junior bekommen, läuft super.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
539
Oben