Wechsellauf Franchi Affinity

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16162
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Hallo,
ich suche für meine SLF Franchi Affinity einen kurzen Wechsellauf (bis 60cm).
Wenn es so einen gibt, kann mir bitte jemand eine Bezugsquelle nennen? Gerne auch Händler per PN.
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
884
Wenn Du einen Preis hast, dann gib mir bitte mal Bescheid. Hab momentan nen ich glaube 72cm Lauf, etwas kürzer wäre bei mir nicht schlecht.
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.698
Ich hab meine damals gleich neu mit kurzem Lauf bestellt. Ist nun exact gleich lang wie meine Browning DF mit 76cm Läufen. Lieferant war Alberts bzw. Framic
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.532
Welche Auswirkungen hat die Lauflänge eigentlich bei Schrot?
Meine Affinity hat auch den 71er Lauf, weswegen sie nicht in den Waffenschrank paßt und ich sie jedesmal auseinandernehmen muß zum Einstellen. Hatte mir auch schon überlegt, den kurzen Lauf zu ordern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Streut halt früher = Reichweitennachteil.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
365
Oben