Wechsellauf K95

Registriert
24 Feb 2005
Beiträge
77
Verherte Zielgruppe,

habe eine K95 und möchte mir noch einen gebrauchten Wechsellauf zulegen.
Passen diese ohne umarbeiten? Brauche ich für optimale Präzi einen angepassten
Kippblock usw.?

Grüße
Kahlenberg
 
Registriert
1 Aug 2006
Beiträge
796
hallo!
normalerweise passen die WL der K95 ohne viel unternehmen zu müssen! ich hatte einen .300 Win. Mag. Lauf, welcher sofort gepaßt hatte und einen .308 Win.. diesen mußte ich allerdings mit schleifpapier etwas behandel (seitlich). nach 5 minunten paßte auch der! einen anderen block brauchte ich nicht! die präzesion war bei jedem lauf top!!
wh
sus
 
Registriert
1 Aug 2006
Beiträge
796
hallo!
die 300 Win. Mag. war in der K95 gar nicht so übel zu schießen!! habe ich mir damals wirklich heftiger vorgestellt! ich hatte damit zuerst das 10,7 gr. KS von rws verschossen (einige stücke rehwild) und bald gemerkt, daß dieses geschoß wirklich zu weich ist! habe dann das 10,7 gr. scirocco swift von norma verwendet und das hat wunderbar gepaßt. rehe hatten, egal mit oder ohne knochentreffer, 2 € kleine ausschüsse und rotwild detto! es lag auch alles wie vom blitz getroffen im feuer! hämatome waren kaum vorhanden!
wh
sus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
561
Oben