Weibchenbeauftragte für Museeumspräparate

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.863
Das reicht aber bei Weitem nicht!

Denn im Tierreich muss es ebenfalls queere Identitäten geben, es kann gar nicht anders sein, denn ist das Geschlecht doch nichts weiter als ein soziales Konstrukt! Das haben richtige ganz echte Wissenschaftler_innen - ja, mit Doktor_innenhut und Würde! - aber so was von unwiderlegbar bewiesen!
 
Registriert
7 Okt 2015
Beiträge
456
Da der Artikel wohl ernst gemeint ist, denke ich gerade über eine Geschlechtsumwandlung nach.
 
S

scaver

Guest
jetzt rennen wir also in den Urwald und killen Weibchen, fast ausgestorbener Arten, um die zu stopfen?
Und bald kommt der Antiböckediskriminatoren, doe fordern, dass für jeden Boch ein Reh, weil das ist das Weib vom Hirsch an die Wand muss.
sca
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Korrekt, und denk dran, wennst Spaß bei der Sache hast immer zwischen die Augen schießen.
Bei anerkannter Spaßbefreiung oder anwachsender Verzweiflung dagegen sind sie immer von hinten zu knallen.


CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
542
Oben