Weiber...

Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.003
Da gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Meghan wird ebenfalls Jägerin bzw. akzeptiert das Tun ihres Göttergatten
2. der Keim der Scheidung ist bereits gelegt... :devilish: :evil:

Noch dazu, wenn man weiß welch leidenschaftliche Jägerin die Queen ist! Habe da vor kurzem eine Doku gesehen. Ihre Eigenjagd ist aber auch ein Sahnestück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.980
Ach mit Meghan und anstehendem Kinderwunsch, kann ich mir auch was schlimmeres vorstellen, als mal ein paar Wochen auf die Jagd zu verzichten.
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.383
Drum prüfet wer sich ewig binden. Sowas hat man vor dem JA geklärt, ansonsten kann das Leben seeeeehr lang oder die Ehe eher kurz werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
...auf Meghan zu verzichten?
Ich könnte mir Schlimmeres vorstellen. Unter anderem ein Leben ohne Jagern zu gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Erst denken - dann schreiben ;)

Auch Meghan wird älter - die guten Böcke wachsen immer wieder nach :ROFLMAO:
bin ich gemeint?

Falls ja..... ist Dein Einwurf langweilig.
Sei Dir sicher, ich ziehe mein Ding durch. Ich habe keine Zeit zum Verschenken meiner knappen Lebenszeit.

Was royale Hochzeiten anbelangt..... muss man nicht darüber nachdenken.

Und in Verbinding mit Jagd haben diese Herrschaften heutzutage nicht wirklich die Zeit dazu. Die gehen ab und an einmal mit Büchsenspanner raus und töten irgendetwas.
Darauf kann man bestimmt locker verzichten.

Da würde ich maximal Jagdscheininhaber sehen wollen..... wenn überhaupt

so what
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
@tomrer

Hast schon recht - ernst nehmen muss man sowas auch nicht (y). Und wenn es denn stimmt... ist der gute Harry selbst schuld :p

Gruß

Michel
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.003
servus

Und in Verbinding mit Jagd haben diese Herrschaften heutzutage nicht wirklich die Zeit dazu. Die gehen ab und an einmal mit Büchsenspanner raus und töten irgendetwas.
Darauf kann man bestimmt locker verzichten.

Da würde ich maximal Jagdscheininhaber sehen wollen..... wenn überhaupt

so what

Ich bin mir sicher, daß Du von der alten Queen noch einiges über die Jagd lernen könntest.

Ich weiß leider nicht mehr, wo ich die Doku gesehen habe (Arte?), aber die geht seit frühester Jugend leidenschaftlich jagen - und ihre "kleinen" Anwesen z.B. in Schottland bieten gerade was Rotwild betrifft wirklich tolle Bedingungen.

Wie das mit Ihrer Nachkommenschaft ausschaut, kann ich nicht beurteilen - da hast Du vielleicht tatsächlich recht!
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
....

Wie das mit Ihrer Nachkommenschaft ausschaut, kann ich nicht beurteilen - da hast Du vielleicht tatsächlich recht!

ich glaube, die ist hier das Thema ;)

Insbesondere Ansitzeinrichtungen bauen, das können wir von den Royals lernen, wenn ich Dich richtig verstehe?

ach so, nein..... sorry, das gehört ja nicht zur Jagd
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Ob einer Hochsitze bauen kann oder nicht, sagt meiner Meinung erst mal nichts darüber aus, ob er ein Jäger ist oder nur ein Jagdscheininhaber.


ja.. ich glaube. das hatte ich erwähnt:


,,,,,

ach so, nein..... sorry, das gehört ja nicht zur Jagd

ohne Smeily, das war ernst gemeint

(ich finde immer die Diskussionen um den Herrn Anwalt oder den Herrn Doktor lustig, dem man das Jäger sein abspricht, weil sie eben nur sehr sehr wenig Zeitdafür aufwenden, um ein Stück WIld zu erlegen..

Mini-Max-Prinzip)
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.735
der Bazillus "Jagd" war bei den Reichen und Mächtigen schon immer sehr verbreitet
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

der Bazillus "Jagd" war bei den Reichen und Mächtigen schon immer sehr verbreitet

in Einzelfällen verliert der Bazillus wohl an Wertigkeit.

Aber das muss ohnehin jeder für sich selbst entscheiden und damit klar kommen.
Insofern muss man auch keiner Frau irgendetwas in die Schuhe schieben wollen.....

Ein erwachsener, charakterlich gefestigter, Mensch wird wohl zur eigenen Entscheidung fähig sein!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
605
Oben