Weiber...

Y

Yumitori

Guest
Schlechte Idee.
Denn wenn alle anderen vertrieben sind, dann haben die Irren gewonnen.
Zum Gruße,
o.k. - überredet - aber für wirklich so wichtig halte ich mich nicht, ich kann diese Welt, die solches hervorbringt, nur nicht mehr verstehen. Ebenso wenig, wie ich seinerzeit die RAF verstehen konnte, weil man mir eben - bei all meinem Bezug zu allem, was schießt, schneidet und sticht, hackt und säbelt, beigebracht hat, dass man Menschen nicht umbringen darf, so sehr man sie vielleicht auch verabscheut, dass Männer Frauen lieben und umgekehrt, es manchmal gleichgeschlechtliche Liebe gibt und ab und zu arme Wesen, die im falschen Körper geboren wurden.
Diese armen Wesen standen als Objekt einer Stigmatisierung gar nicht zur Debatte - oder ist das Empfinden eines Bedauerns bereits Stigmatisierung ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
738
Besucher gesamt
883
Oben