Weibliches Rehwild 2022/2023

Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.672
Auf dem Rückweg zum Auto kam mir das einzelne Kitz in einem Douglasienaltholz entgegen, wollte den Bach überqueren, bekam vorher die 308 und machte 10 m Todesflucht in den Bach. Zum Glück pirsche ich in Gummistiefeln.
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.596
vielen Dank für Deine qualifizierte Rückfrage, deren Grund ich mir zwar nicht herleiten kann, ich Dir aber gerne mit ‚nein‘ beantworte.
Der @Waldgeist weiss doch nach eigener Aussage eh alles übers Rehwild,
der erkennt das Geschlecht des erlegten Stückes höchstwahrscheinlich auch sogar noch retrospektiv auf dem Teller!
Ein klarer Fall für "Wetten, dass...?"!
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.212
Der @Waldgeist weiss doch nach eigener Aussage eh alles übers Rehwild,
der erkennt das Geschlecht des erlegten Stückes höchstwahrscheinlich auch sogar noch retrospektiv auf dem Teller!
Ein klarer Fall für "Wetten, dass...?"!
Dein erster Teilsatz ist richtig. Das Weiterer ist weit entfernt von Logik: Wie kann ich wissen,welches Geschlecht der Braten auf dem Teller hatte, wenn ich in der Ausgangsfrage das Wort "hoffentlich" benutzt habe ? :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
818
Oben