Weiches Maul?

Anzeige
A

anonym

Guest
#31
... freut mich, daß den Hund das Durchlaufapportieren weitergebracht hat. Ist easy und effektiv.

Euch allen viel Suchenglück! Kann leider nicht antreten, da mein Hund noch geschont werden muß. Dafür hol` ich aber mir nächstes Jahr die Preise auf der Verbandsfährtenschuhprüfung :wink:
 
Mitglied seit
21 Jan 2005
Beiträge
15
Gefällt mir
0
#32
Jetzt ist alles überstanden. Die HZP haben wir in der Tasche. Und das beste: der Hund hat nicht ein einziges Mal das Wild fallengelassen. Die Leistung von ihm war an dem Tag zwar nicht so berauschend, aber das lag wahrscheinlich an mir. Aufregung spüren die Hunde nun mal. Bringen auf der Federwildschleppe hat er nicht augenblicklich aufgenommen sondern 3-mal angesetzt und ist dann 20m vor mir leicht abgedreht zur Prüferin. Hat beim dann einsetzenden Loben aber doch noch den Weg zu mir gefunden. Gab natürlich Punktabzüge. Beim Haarwild war es perfekt. Bringen von Haarwild 10 Punkte. Art des Bringens 10 Punkte.
Vielen Dank an alle, die mir mit Ihren Tips weitergeholfen haben.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben